“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 43 Hotels in Bend
Boise, ID
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es ist vor kurzem renoviert worden, obwohl die rosa gekachelte Dusche so belassen wurde, was für mich kein Problem ist - eigentlich ist es sogar eine hervorragende Dusche. Ein recht großer Fernseher mit einer guten Fernbedienung. Recht ruhig. Dieses Hotel muss angesichts seines Preis-Leistungsverhältnisses erst noch entdeckt werden, sodass es immer noch ein paar düster aussehende Gestalten anlockt, aber wir hatten mit Sicherheit keine Probleme. Ein sauberes Zimmer, nette Inhaber.

In einer Bewertung wurde ein Whirlpool erwähnt - alles, was ich vorgefunden habe, war ein mit Schutt gefülltes Loch.

Sie waren bereits im Holiday Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Motel

Anschrift: 880 South-East Third Street, Bend, OR 97702
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bend
Nr. 8 der Romantikhotels in Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Bend

Wenn Sie Holiday Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.