“Nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 43 Hotels in Bend
Oregon
“Nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir haben hier gewohnt, da wir ein Haus in dieser Gegend kaufen wollten. Unser Zimmer hat ziemlich nach Raumspray gestunken (wurde auch schon in anderen Bewertungen erwähnt). Die Stockflecken in den Fugen und an der Deckes im Bad haben uns ziemlich beunruhigt – iiiihh! Leider können wir dieses Haus werde an Freunde, noch an Familie weiter empfehlen!

Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir hatten sehr kurzfristig reserviert und einen super Preis bekommen, da wir nach dem Internettarif gefragt hatten. Wir waren wirklich überrascht, wie schön das Zimmer mit Fliesen gestaltet war und sogar Granit und moderne Möbel hatte. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl wir vergeblich nach dem kostenlosen Frühstück gesucht hatten.

Sie waren bereits im Bend Three Sisters Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bend Three Sisters Inn & Suites

Anschrift: 721 NE 3rd St, Bend, OR 97701
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 43 Hotels in Bend
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bend Three Sisters Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bend Three Sisters Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn And Suites Of Bend Hotel Bend
Best Western Bend
Bend Best Western
Best Western Hotel Bend

Wenn Sie Bend Three Sisters Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.