“Wunderschönes Hotel im Zentrum von Bend” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 41 Hotels in Bend
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Hotel im Zentrum von Bend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Oxford Hotel ist eine echte Perle am Einheitsstrand us-amerikanischer Hotels und Motels. Sehr modern und stylisch, brandneu und blitzsauber, superfreundliches und überdurchschnittlich hilfreiches Personal (Danke Todd!). Die Zimmer sind wunderschön und ausreichend groß, das Bad eine wirkliche Besonderheit. Die Betten sind bequem und es gibt einen großen Flachbildschirm sowie freies WLAN. Die Gegend im historischen Zentrum lädt zum Flanieren ein, es gibt jede Menge Restaurants, Cafés und Brauereigaststätten in Fußgängerreichweite. Wir empfehlen Valet-Parking. Selbstparken ist zwar möglich, aber problematisch. In der nebenan gelegenen Garage ist angeblich Über-Nacht-Parken nicht erlaubt (aber geduldet laut Auskunft des Bellman). Rund ums Hotel stehen Parkuhren, die tagsüber gefüttert werden wollen. Lokal in der Kelleretage des Hotels ist gut und empfehlenswert, wir waren hier frühstücken. Wir werden wiederkommen, auch wenn es etwas teuer ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oxford Hotel

Anschrift: 10 NW Minnesota Avenue, Bend, OR 97701
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 41 Hotels in Bend
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oxford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Oxford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.