“Happy Hour - wir haben großartig gegessen!” 5 von 5 Sternen

900 Wall
900 Wall Street, Bend, OR 97701
+1 541-323-6295
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 900 Wall keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 82 von 367 Restaurants in Bend
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: amerikanisch, mediterran, Bio, Austernbar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg, Deutschland
“Happy Hour - wir haben großartig gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren zu viert dort und wurden zum einen während der Happy Hour (es war rappelvoll) sehr schnell und zuvorkommend bedient. Zum anderen war das Essen ausgezeichnet. Vor allem das Dessert hat es uns angetan. Unglaublich reichhaltig zwar, aber dafür sollte man sich auf jeden Fall etwas Platz im Magen lassen. Aber auch der Hauptgang war super. Ich hatte das Steak und fand es superfein - genau richtig, so zart, dass man es fast mit der Zunge zerdrücken konnte und hervorragend gewürzt.
Der historische Klinkerbau bietet zudem die richtige Umgebung für die etwas westernmäßige Atmosphäre des Lokals.
Wenn man also in Bend ist, ist 900 Wall der richtige Ort, um gut zu essen, das historische Bend zu erspüren und nicht nur Touristen, sondern auch Lokals zu treffen. Und ins Gespräch kommt man dort immer schnell.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente