“Fleckige Teppiche” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 43 Hotels in Bend
Düsseldorf, Deutschland
“Fleckige Teppiche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir hatten das Shilo Inn kurzfristig über Priceline gebucht. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir jedoch mehr erwartet. Denn leider wirkten die Zimmer alt, und der Teppichboden in unserem Zimmer und die Teppiche auf den Fluren waren fleckig.
Ansonsten war die Anlage insgesamt sehr schön und großzügig. Wir hatten eine riesige Suite mit einem Queen Bed, Full Kitchen, Fireplace und Balkon mit Blick auf den Garten. Es gibt einen Außen- und einen Innenpool, zwei Spas und eine Sauna, was wir aus Zeitgründen jedoch alles nicht genutzt haben.
Wir hatten für zwei Nächte gebucht aber die Coupons für das Frühstückbüffet für den zweiten Tag mussten wir uns noch mal neu an der Rezeption holen.
Für das Shilo Restaurant bekamen wir einen Discount Coupon über 10%, dazu gab es ein Glas Hauswein kostenlos. Das Essen war gut, aber ein Gericht wurde falsch abgerechnet.
Das Hot Breakfast Buffet war gut. Es gab Rührei, Bacon, kleine Kartoffeln, Cereals, Muffins, Bagels, frischen Obstsalat, usw.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Bend

Anschrift: 3105 NE O.B. Riley Road, Bend, OR 97701
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Bend
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Bend 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel Bend
Shilo Inn Bend
Bend Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Bend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.