“Gutes Hotel in einer wunderschön gelegenen Stadt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   20615 Grandview Drive, Bend, OR 97701   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 42 Hotels in Bend
Meerbusch
“Gutes Hotel in einer wunderschön gelegenen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt zum Highway 97. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straßenseite, aber der Verkehrslärm hielt sich wirklich in Grenzen. Insgesamt war das Hotel aber sonst leider eher hellhörig. Wer etwas empfindlich mit Geräuschen ist, den könnte es durchaus stören. Aber für den Preis unschlagbar. Wir hatten Glück und haben es über Priceline für nur 96 Euro Gesamtpreis (für 2 Nächte) bekommen, der Normalpreis wäre knapp 300 Euro gewesen. Diesen hätten wir aber definitiv als viel zu teuer empfunden, aber unser Preis war ein Schnäppchen. Frühstück war ebenfalls enthalten und sehr reichhaltig bzw viel Auswahl für amerikanische Verhältnisse. Die Zimmer waren schön geräumig, mit Flachbild TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Tisch. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Das Hotel scheint allerdings ein kleines Problem mit dem Toiletten Abfluss zu haben, wir mussten zweimal den Hausmeister rufen lassen, da unsere Toilette verstopft war. Die Stadt Bend hat uns sehr gut gefallen, man kann von dort aus schöne Ausflüge machen (Smith Rock State Park, Newberry National Monument) und außerdem liegt es so schön, dass man viele Berge (z.B. Three Sisters) sehen kann. Es ist eine größere Stadt und in unmittelbarer Umgebung finden man größere Einkaufszentren, Supermärkte und was man sonst noch alles braucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das HI Express Bend ist schon einige Jahre alt, aber zumindest teilweise aufgefrischt worden. Es liegt am Ortsrand und bietet kostenlose Parkplätze. Der Innenpool ist recht schön, gross und das Wasser ist warm - was nicht immer der Fall ist bei Motels. Das Zimmer war sauber und hatte einen Kühlschrank. Es lag nach hinten und hatte somit Blick auf die Berge. Sehr nett. Sehr gut ist auch das Frühstück. Das ist bei den HI Express ja eigentlich immer gut - hier ist auch der Frühstücksraum ausreichend gross und schön eingerichtet. Das personal war freundlich und aufmerksam. Leider ist das Hotel mit weit über 100 Dollar im Sommer sehr teuer. Ich muss mich daher nach preiswerteren Alternativen umsehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel bietet den typischen Holiday Inn Express Standard, aber diesen auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Die Zimmer und das Hotel an sich waren nett eingerichtet. Eigentliche Überaschung auf diesem Zwischenstopp vom Crater Lake NP kommend war die für US-amerikanische Verhältnisse untypische Downtown von Bend mit netten Cafes, Geschaften und Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wenn du möchtest die Painted Hills in Fossil Beds sehen oder in Smiths Rock Park wandeln musst du hier in Bend schlafen, weil hier kannst du wahlen jede Sorte von Hotels und Restauranten. Ich war in Holiday Express und wie oft es war gut. Es ist farbig und sauber. Es ist entlang den Hauptstrasse gelagert aber du kannst keine Lärme merken in der Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bend

Anschrift: 20615 Grandview Drive, Bend, OR 97701
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 42 Hotels in Bend
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bend 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Bend Hotel Bend
Holiday Inn Bend
Bend Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Bend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.