“Was für eine tolle Entdeckung!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Beaverton
beaverton, or
“Was für eine tolle Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Als wir während unseres Umzugs auf dem Weg nach Portland waren, habe ich im Auto mit meiner Schwester telefoniert, weil wir auf der Suche nach einer guten Unterkunft waren. Dies hatte alle Kriterien erfüllt. Kostenloses, warmes Frühstück. Kostenlose Internetnutzung, eine Waschküche. Da ich noch nie in einem Shilo Inn gewohnt hatte, wusste ich auch nicht, was ich erwarten konnte. Fuhr mit meinem Mann, einem riesigen Umzugswagen und einem zusätzlichen Anhänger für unser Auto auf dieser kleinen Anlage vor. Hinter dem Hotel sind tolle Parkplätze. Wenn Sie also in diese Gegend ziehen, ist dieses Hotel ideal für Sie. Als ich mit dem Hotel telefoniert hatte, hatten wir uns für den Preis innerhalb der Woche entschieden, weil es ein gutes Angebot war. So hatten wir genug Zeit, eine neue Bleibe zu finden. Sie haben sich so toll um uns gekümmert! Waren immer freundlich, das Zimmer war sehr sauber und groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bin eigentlich 4 oder 5* Hotels gewöhnt und habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. In der Lobby gab es frisches Obst... Tolle Leute! Es gibt übrigens auch einen beheizten Außenpool und einen Fitnessraum. Es liegt übrigens auch direkt gegenüber der Vermietungsfirma für unseren Umzugswagen. Wir hatten vor unserer Ankunft nicht gebucht. Tolles Hotel!

NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren schon einmal eine Nacht im Shilo Inn in Tillamook, OR, gewesen und beschlossen deshalb, zwei Tage im Shilo Inn in Beaverton abzusteigen. Das Zimmer war groß und geräumig mit einem Kingsizebett. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer. Die Toilettenartikel (Shampoo, etc.) waren mehr als genug für zwei Personen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung in gutem Zustand. In unserem Zimmer gab es eine Glasschiebetür, durch die man auf eine Gemeinschaftsterrasse gehen konnte. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Teich und den Brunnen sehen. Nachdem wir den ganzen Tag in Portland herumgelaufen waren, war es schön ins Motel zurückzukommen und bei einem Glas Wein zu entspannen und dem Brunnen zu lauschen.

An diesem Abend bestellten wir beim Zimmerservice Hamburger. Die waren zwar teuer ($10 plus 18% Trinkgeld) aber ausgezeichnet! Das Frühstück (Auswahl von drei Sachen) war im Preis inbegriffen. Es war in Ordnung, aber zwei Stunden später waren wir schon wieder hungrig.

Über den Computer in der Lobby konnte man kostenlos aufs Internet zugreifen. Außerdem gab es Kaffee, Äpfel und Popcorn als Snack. Die Lobby war riesig und hübsch eingerichtet und der Kamin im Speisesaal sorgte zusätzlich für Atmosphäre.

Wenn wir jemals wieder nach Portland kommen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder ins Shilo Inn in Beaverton gehen.

Sie waren bereits im Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton

Anschrift: 9900 SW Canyon Road, Beaverton, OR 97225
Lage: USA > Oregon > Beaverton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Beaverton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Hotel And Suites Portland / Beaverton
Shilo Inn Hotel Portland
Shilo Inn Portland
Portland Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Hotel & Suites - Beaverton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.