“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Bandon
Eschweiler
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise war das Best Western Inn at Face Rock in der kleinen Ortschaft Bandon. Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Das Meer ist auf der anderen Straßenseite. (Der Face Rock Beach ist allerdings nicht direkt am Hotel, wie der Name vielleicht vermuten lässt.) Die Zimmer befinden sich in kleinen Cottages mit 2 - 4 Wohneinheiten und waren sehr schön eingerichtet. Die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand und unterschied sich vom Design her von dem sonst eher langweilen Stil der Best Western Hotels sehr angenehm. Im Preis war ein Frühstück enthalten, welches eher durchschnittlich war. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

... haben wir hier verbracht.
Das BW Inn at Face Rock liegt etwas abseits vom Highway US-101 in einer parallel zum Strand verlaufenden Nebenstraße, daher ist es hier auch nachts sehr ruhig und man kann selbst bei geöffnetem Fenster in Ruhe ausschlafen.
Sehr gut ausgestatte, geräumige Zimmer (2 Waschbecken, Schreibtisch, Leseecke). In einer Minute ist man nach Überquerung der wenig befahrenen Straße direkt am langen Strand von Bandon mit seinen berühmten Felsen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Alles in allem ein Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehle!

Zimmertipp: - Fragen Sie bei der Buchung nach einem Zimmer im ersten Stock, diese haben einen kleinen Balkon, te ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der wunderbare Strand von Bandon ist zu Fuss in fünf Minuten erreichbar, aber eine Nacht reicht. Die Betten waren zu weich, das Frühstück in einem zu kleinen Raum mit zu vielen Leuten. Das Frühstück schmeckte wie die Teller - nach Karton. Der Indoor-Pool war nicht sehr sauber, Umkleidekabinen gibt es keine.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das BW Inn at Face Rock liegt abseits der Hauptküstenstraße und ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt. Man kann einen kleinen Pfad (ca. 100 Meter) direkt vom Motel bis an den Strand laufen. Die Gebäude sind im klassichen Motelstil gebaut (Erdgeschoss und ein Stockwerk oben" und haben Außeneingänge. Sie sind in Gruppen angeordnet, also nicht nur ein oder zwei große Gebäude. Reception und Frühstücksbereich erreicht man somit nur durch einen Gang über den Parkplatz. Das kann bei morgendlicher Kälte als Nachteil empfunden werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, von durchschnittlicher Größe und sauber. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer. Das Bad ist sauber, Waschbecken befindet sich im Zimmer, also nicht mit Toilette und Badewanne zusammen. Es gibt ein kleines Hallenbad, das im Gebäude mit der Reception und dem Souvenirshop zu finden ist. Das Frühstück ist OK, ein durchschnittliches continental breakfast, aber ohne besondere "Highlights". Der nahe Ort Bandon bietet touristisch und von der Infrastruktur her gesehen nur sehr wenig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten das Zimmer mit 2 Queens von Deutschland aus vorgebucht, wofür wir $ 118 pro Nacht incl. Frühstück zahlten. Zu dem Hotel gehört eine sehr schöne gepflegte Aussenanlage. Das Haus, in dem wir wohnten, war angeordnet wie ein Reihenhaus. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und mit allem ausgestattet, was den Aufenthalt angenehm macht. Die Einrichtung des Zimmers ist in weiß gehalten. Es erinnert ein wenig an einen Landhausstil. Ein Balkon gehört auch dazu. Den langen breiten Stand erreicht man von der kleinen Straße aus über einen schmalen Weg in ca. 10 - 15 Minuten. Ein schöner Küstenabschnitt, besonders wenn man sich nach rechts wendet, wo in einiger Entfernung viele Felsen im Wasser stehen. Punkteabzug gibt es für das Frühstück. Schlechter Service. Keine Auswahl. Das wenige, was vorhanden war, wurde nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf unserer Reise von Seattle nach Los Angeles haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Best Western liegt malerisch in der Nähe des Strandes von Bandon. Man muss lediglich eine wenig befahrene Straße überqueren und dann einem Pfad durch die Dünen zum Strand folgen. Wir zahlten für ein Zimmer mit einem King-Bett 125$ inkl. Steuern pro Nacht. Das Zimmer hatte eine eigene Terrasse, die zum Parkplatz hin lag. So konnten wir unsere Koffer direkt vom Auto über die Terrasse ins Zimmer transportieren. Das Zimmer war angenehm groß, modern und sauber. Zur Ausstattung gebörten Mikowelle, Kühlschrank, LCD TV und WiFi (schlechter Empfang). Im Preis war ein full breakfast eingeschlossen, welches in einem Raum nahe der Lobby gereicht wurde. Vielleicht hatten wir ja einen schlechten Tag erwicht, aber das Frühstück entsprach keineswegs unseren Erwartungen, die wir an Best Western und den Gesamtpreis geknüpft hatten. Die Auswahl an Speisen war u.E. sehr mickrig, es gab z.B. nur Grape Jelly, aber ohne Creamcheese, auch keine Eier oder Peanut butter, dafür ein wässriges Oatmeal sowie ziemlich fad schmeckende Waffeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in Bandon, aber die Suche hat sich gelohnt. Ein toller, großzügig angelegter Komplex mit schönen Wohneinheiten und einem gepflegten, kleinen Park. Ein großer Frühstücksraum und ein gutes Restaurant runden den positiven Gesamteindruck ab. Der Beach Loop Drive liegt zwar zwischen Hotel und Strand, aber ein kurzer Wanderweg führt direkt vom Hotel runter zum riesigen Strand.
Die 82 Euro (für das Balkon-Zimmer 213 mit 2 Queens-Betten, incl. Frühstück) sind durchaus angemessen. Hier würde ich jederzeit wieder einchecken.
www.innatfacerock.com

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn at Face Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn at Face Rock

Anschrift: 3225 Beach Loop Road, Bandon, OR 97411
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Bandon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bandon
Nr. 4 der Strandhotels in Bandon
Nr. 5 der Romantikhotels in Bandon
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn at Face Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn At Face Rock Hotel Bandon
Best Western Hotel Bandon
Best Western Bandon
Bandon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inn at Face Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.