“Zimmer top, Frühstück flop” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 12 Hotels in Bandon
Cologne, Germany
“Zimmer top, Frühstück flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf unserer Reise von Seattle nach Los Angeles haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Best Western liegt malerisch in der Nähe des Strandes von Bandon. Man muss lediglich eine wenig befahrene Straße überqueren und dann einem Pfad durch die Dünen zum Strand folgen. Wir zahlten für ein Zimmer mit einem King-Bett 125$ inkl. Steuern pro Nacht. Das Zimmer hatte eine eigene Terrasse, die zum Parkplatz hin lag. So konnten wir unsere Koffer direkt vom Auto über die Terrasse ins Zimmer transportieren. Das Zimmer war angenehm groß, modern und sauber. Zur Ausstattung gebörten Mikowelle, Kühlschrank, LCD TV und WiFi (schlechter Empfang). Im Preis war ein full breakfast eingeschlossen, welches in einem Raum nahe der Lobby gereicht wurde. Vielleicht hatten wir ja einen schlechten Tag erwicht, aber das Frühstück entsprach keineswegs unseren Erwartungen, die wir an Best Western und den Gesamtpreis geknüpft hatten. Die Auswahl an Speisen war u.E. sehr mickrig, es gab z.B. nur Grape Jelly, aber ohne Creamcheese, auch keine Eier oder Peanut butter, dafür ein wässriges Oatmeal sowie ziemlich fad schmeckende Waffeln.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in Bandon, aber die Suche hat sich gelohnt. Ein toller, großzügig angelegter Komplex mit schönen Wohneinheiten und einem gepflegten, kleinen Park. Ein großer Frühstücksraum und ein gutes Restaurant runden den positiven Gesamteindruck ab. Der Beach Loop Drive liegt zwar zwischen Hotel und Strand, aber ein kurzer Wanderweg führt direkt vom Hotel runter zum riesigen Strand.
Die 82 Euro (für das Balkon-Zimmer 213 mit 2 Queens-Betten, incl. Frühstück) sind durchaus angemessen. Hier würde ich jederzeit wieder einchecken.
www.innatfacerock.com

Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Waren im Juni für 2 Nächte hier. Anlage ist nur durch eine schmale Straße vom Ozean getrennt. Die Zimmer in den 2 stöckigen Hausern , einige mit freiem Meerblick, sind gemütlich , sauber und groß mit Balkon o. Patio. Frühstück ist inklusiv und recht gut. Das angeschlossene Restaurant " Bandon Grill " ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist ebenfalls sehr hilfbereit , besonders Tony vom Bandon Grill war unser großer Held nach einer Autopanne als wir schon ausgecheckt hatten - nochmal 1000 Dank Tony ! Die Anlage selbst ist sehr gepflegt in herrlicher Umgebung.Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Pool ist ebenfalls vorhanden und Parken gratis.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Hotelanlage liegt sehr ruhig an einem Golfplatz und etwa 10 Min. Fußweg vom Meer entfernt. Die Zimmer verteilen sich in kleinen Einheiten zu ca. 4 Zimmern über das Gelände. Unser Zimmer war groß und verfügte über Kaffeemaschine, Kühlschrank und kostenloses WLAN. Morgens wurde ein einfaches Frühstück kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Mehr durch Zufall kamen wir am Best Western Inn at Facerock in Bandon vorbei, die Lage direkt am Meer und die Aufteilung der Anlage mit mehreren Doppelstöckigen Häusern bewog uns 2 Nächte zu bleiben, wir haben es nicht bereut. Direkter Strandzugang, ein perfektes Zimmer mit Meeresblick, der Abendliche Sonnenuntergang wird frei Zimmer bzw. Balkon geliefert. Sauber und ruhig, Preis und Leistung sind absolut in Ordnung. Im zugehörigen Restaurant ist das Frühstück inklusive, und somit steht erholsamen und ruhigen Tagen nichts entgegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir verbrachten hier eine Nacht. Der Strand war bei einsamer Abendstimmung wunderschön, jedoch hatte man keinen direkten Zugang, sondern musste eine wenig befahrene Straße überqueren, Unterkunft war völlig o.k, Frühstück war nicht so toll, wenig Angebot und das Personal dort nicht so freundlich wie sonst in den USA

• Aufenthalt August 2010, Familie
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach dem Best Western in Eureka nun ein weiteres. Heller und freundlicher in weißen Holzhäusern. Es schien ganz strandnah zu liegen, aber dieser war nicht direkt erreichbar. Manko war, daß der Fernseher ohne Ton lief und dies offensichtlich auch nicht zu ändern war. Es blies ein sehr scharfer kalter Wind und die Temperatur war wohl auch bei Sonnenschein maximal 12-15 Grad. Vom angegliederten Restaurant aus hatte man einen schönen Blick über den Strand, eine Bucht und das Meer. Bandon selbst hat fast noch weniger zu bieten als Eureka. Eine Übernachtung hätte gereicht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn at Face Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn at Face Rock

Anschrift: 3225 Beach Loop Road, Bandon, OR 97411
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Bandon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bandon
Nr. 5 der Romantikhotels in Bandon
Nr. 5 der Familienhotels in Bandon
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn at Face Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn At Face Rock Hotel Bandon
Best Western Hotel Bandon
Best Western Bandon
Bandon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Inn at Face Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.