“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandon Beach Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandon suchen?
Bandon Beach Motel
1090 Portland Ave, Bandon, OR   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Bandon
forbiddencity
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Bandon Beach Motel gelandet da wir nichts gebucht hatten. Das Motel wirkt von außen etwas in due Jahre gekommen aber unser Zimmer war neu renoviert und hatten einen großartigen Blick auf den Strand. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. man kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses Motel gestoßen: ein echter Glücksfall, nachts lauscht man der Brandung, das Motel ist nett eingerichtet und die Gastgeber, ein älteres Ehepaar, sind sehr warmherzig und hilfsbereit. Die Lage ist einmalig! Dazu stimmt der Preis. Von unserer 4-wöchigen Tour durch die USA, die uns am besten in Erinnerung gebliebene Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Leider haben wir nur eine Nacht im Bandon Beach Motel auf unserer Reise an der Westküste entlang verbracht. Das Hotel liegt auf einer Klippe mit grandiosem Ausblick auf die Küste mit den typ. Felsen, die man so oft an der Oregon Küste sieht.
Sicher, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die jetzigen Inhaber haben es auch erst vor zwei Jahren übernommen. Unser Zimmer war auf jeden Fall schon renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem die Farbgebung ( hellblau und beige) hebt sich von den typ.dunkelbraun - beigen Moteleinrichtungen in Amerika ab.
Nachts, bei offenem Fenster , das Rauschen der Brandung als Hintergrundmusik schlafen - einfach traumhaft. Wir können das Hotel jedem empfehlen , auch für mehrere Tage Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Auf unserer Reise die Küste entlang haben wir in Bandon Beach Motel zwei Nächte verbracht.
Schon die Reservierung hat Spaß gemacht, da die Inhaber sehr freundlich sind und Gäste aus Europa nicht an der Tagesordnung.
Das Motel liegt auf einem Felsen ganz am Ende der Straße mit direktem Zugang zum Strand/Meer.
Die Zimmer wurden vor ca. zwei Jahren renoviert, sind sehr sauber und guter Motel Standard. Es gibt in jedem Zimmer einen Kühlschrank und Mikrowelle.
Die Zimmer haben teilweise einen großartigen Blick auf die Felsküste und das Meer.
Restaurants gibt es keine vor Ort, aber in fünf Minuten mit dem Auto entfernt, in Old Bandon.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, es ist aber auch schon sehr alt und das kann man fast überall sehen.
Die Zimmer sind jedoch relativ neu renoviert worden und gut ausgetattet.
Der Blick auf den Ozean ist von allen Zimmern möglich, den Aufpreis für die Eckzimmer mit Ozeanblick zu beiden Seiten kann man sich sparen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bandon Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandon Beach Motel

Anschrift: 1090 Portland Ave, Bandon, OR
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Bandon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Bandon
Nr. 4 der Familienhotels in Bandon
Nr. 5 der Romantikhotels in Bandon
Bandon Beach Hotel Bandon

Wenn Sie Bandon Beach Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bandon Beach Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten