“Unbeding meiden” 1 von 5 Sternen

Sinn
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbeding meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zu dem Besuch dieses "Tierparks" muss unbedingt abgeraten werden. Wer noch ein Sückchen Tierliebe besitzt kann die Unterbringung wilder Tiere in diesem Park nur ablehnen. Kleine, viel zu kleine Gehege für Löwen, Tiger, Bären usw. Die Werbung übertreibt maßlos, was denn hier so los sei. So kamen auch wir mit völlig falschen Vorstellungen hier an und wurden arg enttäuscht.. Und wer glaubt, er könne hier Fotos von Tieren in natürlicher Umgebung machen, der irrt.
Lediglich im Kleitierzoo bekamen vor allem Kinder die Möglichkeit mal einen Marder oder eine anderes, lebendes "Kuscheltier" auf den Arm zu nehmen. Und freilaufende Rehe konnten mit dem extra zu zahlenden Futter gefüttert werden. Eine Attraktion? Mitnichten. Wir waren jedenfalls arg enttäuscht, und sind es jetzt, nachdem der Besuch dieser "Gamefarm" schon sechs Wochen zurückliegt. Es war ein schreckliches Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich West Coast Game Park Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im West Coast Game Park Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie West Coast Game Park Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
West Coast Game Park Safari gehört jetzt zu Ihren Favoriten