“Hotel befriedigend, Strand super” 3 von 5 Sternen

Sunset Oceanfront Lodging gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Oceanfront Lodging
2.5 von 5 Hotel   |   1865 Beach Loop Rd., P.O. Box 373, Bandon, OR 97411   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bandon
“Hotel befriedigend, Strand super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben in der Hauptreisezeit als spät eintreffende walk-in Kunden hier übernachtet. Das Zimmer hat für den verlangten Preis (US-Dollar 160 inkl. tax) minimalen Standard. Die Luft im Zimmer war etwas stickig. Das liegt vermutlich an Lage: die Feuchtigkeit aus den direkt über dem Strand liegenden Zimmern zu bringen, ist vermutlich sehr schwierig. Dafür entschädigt der Blick auf den Strand: einfach toll!.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Dies könnte auf Grund des vorhandenen Platzes viel besser gehandhabt werden. Ein aktives Management würde das auch tun!
Im Restaurant Lord Bennett haben wir sehr gut gegessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben im August 2012 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Wir haben für ein Kingbed Zimmer rund 122 $ (inkl. taxes) bezahlt - was durchaus ok ist für die Gegend. Vom Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick aufs Meer, das Zimmer selbst war sehr groß, inkl. künstlichem Kamin und Balkon. Allerdings war es tatsächlich etwas abgewohnt und von eher rustikalem Charme - aber sehr ruhig und sauber. Erwähnenswert ist aber auf jeden Fall der unglaublich tolle Strand, den man per Stiegenabgang vor dem Hotel erreicht! Dieser ist atemberaubend und daher lohnt es sich auf jeden Fall, eine Nacht hier zu verbringen! Das Frühstück wiederum war eher minimal, es gab Kaffee und abgepackte Muffins zur Selbstentnahme.

• Aufenthalt August 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ohne Ausrede - die Aussicht ist einfach atemberaubend. Das weiß der Hotelbetreiber wohl genau, denn die Preise sind hoch für die Qualität der Zimmer. Es ist zwar sauber, aber stickig, und man wird den Eindruck nicht los, dass es einfach etwas schmuddelig ist. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel verfügt über viele verschiedene Zimmertypen- von rustikal bis luxuriös. Da wir nur eine Nacht auf der Durchreise übernachten wollten, haben wir uns für die billigste Zimmerkategorie entschieden (90 $). Wir haben dann auch ein Zimmer mit Meerblick im zweiten Stock bezogen. Der Ausblick war wirklich atemberaubend, vor allem der Sonnenuntergang. Das ist dann aber auch das einzige, mit dem der "Rustic Room" punkten kann. Die Zimmerausstattung versprüht den Charme einer DDR- Sporthalle aus den 70ern. Alles ist mit abgewohntem dunklen Holz verkleidet. Wir hatten zwei Betten, keinen Sessel und eine dunkle Schreibecke. Das Bad ist sauber, könnte aber nach geschätzten 30 Jahren mal wieder renoviert werden. Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass die Eingangstür zugleich die Balkontür ist. Außerdem gab es nur einen Stuhl. Das Frühstück mit Kaffee/ Tee und Muffins war in Ordnung.
In den anderen Hotels am Beach Loop Drive bezahlt man aber genau dieselben hohen Preise. Das nächste Mal würden wir im Best Western die Straße runter übernachten. Da wir uns auf der Durchreise von Seattle nach San Diego befanden, konnten wir nicht längerfristig ein Zimmer vorbuchen. So mussten wir nehmen, was übrig blieb. Die Lodges am Strand sahen, jedenfalls von außen, super aus- aber sie kosten auch dementsprechend.
Die Stadt Banden hat außer den tollen Sonnenuntergängen nicht wirklich viel zu bieten. Es gibt einen kleinen Hafen und eine historische Straßenmeile.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Zunächst mal sei angemerkt, dass es zig verschiedene Zimmertypen gibt, diese Bewertung betrifft das Meerblick-Zimmer im Annex oben neben dem grossen Hauptgebäude. Das Badezimmer war tadellos in Schuss und das Wifi funktionierte einwandfrei, das Zimmer ist zwar geräumig, aber stark abgewohnt (die Rezeption nennet es "rustic"). Bei schlechtem Wetter im Mai sind die dafür verlangten Hauptsaisonpreise bereits über der Schmerzgrenze - an einem der wenigen Sommerwochenenden mag dies anders sein. Frühstück in der Lobby mit Kaffee, Muffins und Joghurt, Computer für Gäste mit Drucker. Service eher mangelhaft, da die Rezeption schwach besetzt war - wer Probleme hat muss per Pedes hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Diese Lodge liegt am rande von Bandon etwas außerhalb. Das Gebäude hat zwei Stockwerke.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit 2 Betten und offenem Kamin und einer kleinen Küchenzeile.
Im HOtel gibt es einen Indoor Pool.
Das Personal am Check in ist sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte der Nebel nicht da sein hat man einen wunderschönen Blick aufs meer und den Strand.
Neben dem Hotel gibt es ein gemütliches Fischrestaurant, indem man sehr gut frischen Fisch essen kann.

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandon.
BEST WESTERN Inn at Face Rock
Captain John's Motel
Captain John's Motel
Nr. 1 von 1 in Charleston
Quality Inn & Suites at Coos Bay

Sie waren bereits im Sunset Oceanfront Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Oceanfront Lodging

Anschrift: 1865 Beach Loop Rd., P.O. Box 373, Bandon, OR 97411
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Bandon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Bandon
Nr. 7 der Familienhotels in Bandon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Oceanfront Lodging 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Oceanfront Lodging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Oceanfront Lodging Hotel Bandon
Sunset Hotel Bandon

Wenn Sie Sunset Oceanfront Lodging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.