“Ich wage zu behaupten : besser als SW Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandon Dunes Golf Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandon suchen?
Bandon Dunes Golf Resort
Bandon Dunes Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
57744 Round Lake Dr, Bandon, OR 97411   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bandon
Dallas, TX
“Ich wage zu behaupten : besser als SW Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Mein Vater (10 hcp), meine Freundin (32 hcp) und ich (5) fuhren nach Bandon für ein langes Wochenende - 36 pro Tag, für 3 Tage. Ich war in Irland gewesen und hatte dort auf Küstenplätzen im Dünengelände gespielt und erwartete etwas Ähnliches in Bandon - im Bezug auf Wetter und Golfplatz. Was wir vorfanden war (kann ich es zu sagen wagen) besser. Zuerst das Wetter: Es war zwar unbeständig (wolkig, neblig, klar, überdeckt), das alles an einem Tag, aber die Temperaturen waren die ganze Zeit um 15 Grad C herum, OHNE REGEN, und kein Wind über 24 km/h. An zwei der drei Tage war es fast windstill. Perfektes Wetter. Der Golfplatz entsprach und übertraf meine Erwartungen. Der Platz schien mehr 'fair' zu sein als in Irland. Leichter zu spielen. Ein Schlag, der leicht abwich, wurde nicht so streng bestraft wie auf einigen bekanntenn irischen Plätzen (Bally, Lahinch, Tralee). Die Fairways bei Trails waren etwas hart und der Platz ist ein Ebenbild von Friar's Head auf Long Island in New York. Tolle Schlagwerte, beeindruckende Ausblicke, ausgezeichnete Streckenführung. Das Personal des Resorts war sehr hilfreich. Unsere Zimmer waren zufriedenstellend. Nach 36 am Tag und ein paar Bieren waren Bett und Dusche alles, was wir brauchten. Caddies waren SPITZE. Wir hatten dieselben Drei die ganze Woche hindurch und sie waren ausgezeichnet. Nach 9 Löchern wurden wir besser. Sie machten Spielempfehlungen, ließen mich aber machen, wenn ich etwas Dummes probieren wollte. Das ist sehr wichtig bei der ersten Reise zu allen Golfplätzen. Bin am austüfteln, wie sich ein Yardage Book und Sehvermögen kombinieren lassen... Viel Glück damit :-). Die Stadt Bandon ist eine kurze Fahrt entfernt. Für unseren Geschmack ist das Nachtleben des Resorts etwas müde, aber die Caddy Bars in Bandon waren ideal für Zweidollar-Bier vom Fass und Hühnchenflügel für zwei Dollar und einen Musikautomaten, der sowohl Nirvana und America auf dem Spielzettel hatte. Zudem gibt es in dem Resort ein paar Bars und annehmbares Essen, aber nach 22:30 Uhr ist alles geschlossen.

Ich kann nur sagen, es war der beste Golfresort meines Lebens.

Sie waren bereits im Bandon Dunes Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandon Dunes Golf Resort

Anschrift: 57744 Round Lake Dr, Bandon, OR 97411
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Bandon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bandon
Nr. 4 der Romantikhotels in Bandon
Bandon Dunes Golf Hotel Bandon
Bandon Dunes Resort
Bandon Dunes Hotel

Wenn Sie Bandon Dunes Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.