“Typisches amerikan. Familienrestaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
“Typisches amerikan. Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Direkt am Hwy 101 und in unmittelbarer Nähe der Altstadt liegt das Restaurant. In den Räumlichkeiten findet man viele Bilder und Utensilien von Eisenbahnen vor. Die Tische und Sitzbänke sind typisch für diese Familienrestaurants. Da wir fast die einzigen Gäste waren, wurde unser Menü bestehend aus: Salat, Cremige Kartoffelsuppe, Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpüree, Dinner Roll mit Butter und zum Abschluss Vanille-Eis auch zügig nacheinander serviert. Die Portionen sind für einen Normalesser nicht zu schaffen. Leider waren die Gerichte ziemlich fad, weil sie anscheinend überhaupt nicht gewürzt waren. Erst etwas Salz und Pfeffer brachten ein wenig Geschmack hinein. Etwas kleinere Portionen, dafür aber mehr Geschmack wären von Vorteil gewesen. Über den Preis des Essens kann man allerdings nicht meckern. Für 2 Personen haben wir für das Menü zuzüglich Kaffee $ 29,50 bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente