“Grosses Best Western mit vielen Zimmern” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   One Sunridge Lane, Baker City, OR 97814   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Baker City
Heilbronn
“Grosses Best Western mit vielen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich verbrachte eine Nacht im Best Western Sunridge Inn. Das grosse Hotel ist in verschiedene Blocks unterteilt. Ich hatte einen "One Queenbed Room" Dieses Zimmer war zufriedenstellend gross und alles war sauber. Das Bett war sehr bequem mit guten Matratzen. Es gab eine Kaffeemaschine im Badezimmer. An der Lobby war viel los, wegen der vielen an und abreisenden Gästen, aber das Personal war überaus freundlich und beantwortete geduldig meine Fragen. In dem Hotel angegliederten Restaurant kann man gut zu Abend essen und frühstücken.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir verbrachten auf unserer Oregon Rundreise drei Tage im Best Western Sunridge Inn in Baker City. Das Hotel liegt knapp ausserhalb von downtown Baker City, man kann leicht zu Fuss in das Zentrum bummeln. Die Lage fast direkt an der Interstate84 haben wir trotz Bedenken überhaupt nicht als störend empfunden.
Obwohl es sich um eine sehr große und schon ältere Anlage handelt, gehört es zu den besonders angenehmen Beispielen eines Kettenmotels. Das Personal an der Rezeption war nicht nur freundlich (wie fast immer in den USA), sondern auch sehr professionell. Wir waren während des 4. Juli Wochenendes dort , "die Hölle war los", das Telefon stand nicht still, trotzdem war schnell ein schon fertiges Zimmer ausfindig gemacht und wir konnten schon am frühen Nachmittag einchecken. Die Zimmer sind riesig, mit Balkonen/Terrassen auf Garten und Poolseite gerichtet, Fenster mit intakten Fliegengittern versehen, tadellos sauber und mit allen Annehmlichkeiten eines guten Motels ausgestattet. Die Einrichtung ist gepflegt, aber reichlich altmodisch (dunkle, schwere Möbel in Braun- und Grüntönen), woraus man das Alter der Anlage erkennen kann.
Ein oft angebotenes complimentary Frühstück gibt es nicht; zum Haus gehört aber ein Restaurant, wofür Hotelgäste Gutscheine erhalten. Frühstück war sehr gut, ansonsten haben wir dort nicht gegessen.
Zusammenfassend: bestimmt die beste Wahl in Baker City.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiltshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Dieses Best Western ist um einen sehr angenehmen Innenhof mit Schwimmbad herum gebaut. Wir bekamen während unseres Aufenthaltes im September 2006 ein sehr großes Kingsize Zimmer mit Balkon. Es gab eine kostenlose, kabellose Internetverbindung, wenn auch wir es nicht geschafft haben damit zu arbeite. Es war kein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen und so hatten wir ein sehr gutes Frühstück und Abendessen im daneben gelegenen Restaurant. Das Hotel war sehr günstig um auf die I 84 zu gelangen. Es liegt direkt neben einem Lastwagenrastplatz, versuchen Sie daher ein Zimmer zu bekommen, das nicht direkt darauf geht (ich glaube es sind die Zimmer in Gebäude 1). Wir würden wieder hier übernachten.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir haben eine Nacht hier auf unserem Weg nach NE Oregon verbracht. Das Zimmer war groß und es gab einen Balkon, der auf den Parkplatz ging. Wir hatten ein Zimmer mit "Bergblick", aber ich würde ein Zimmer mit "Schwimmbadblick" empfehlen. Das Schwimmbad liegt in einem angenehmen Innenhof und ich denke, dass die Zimmer, die nach innen gehen, angenehmer sind. Das Hotel war nicht makellos, aber es war relativ sauber. Die Angestellten der Rezeption waren sehr angenehm. Es war absolut in Ordnung für eine Nacht, wenn man durch Baker City reist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sunridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sunridge Inn

Anschrift: One Sunridge Lane, Baker City, OR 97814
Lage: USA > Oregon > Baker City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Baker City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Sunridge Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sunridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Sunridge Inn Baker City, Oregon
Best Western Sunridge Hotel Baker City
Best Western Baker City
Baker City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Sunridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.