“Ziemlich ungenießbar” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ziemlich ungenießbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen stammen wohl alle von unbeirrbaren Hamburgermampfern. Wir bestellten Forelle und das war ein Fehler. Alles zu Tode gegrillt, auch das Gemüse hatte schwarze Ränder. Sie haben es aber anstandslos zurückgenommen und einen neuen Versuch gestartet. Statt Kohle bekamen wir dann immerhin Fisch, aber auch der war trocken und ziemlich ungenießbar. Wie so ein Lokal es auf Platz zwei in der Bewertungsskala gebracht hat, ist rätselhaft. Keine Empfehlung!

CornerBrick, Owner von Corner Brick Bar and Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Wir bedauern, dass sie nicht genießen Sie Ihre Mahlzeit mit uns. Ab und zu die Schale erlischt, die nicht zu unserer üblichen Perfektion. Ich glaube wirklich nicht Sie sind in der Lage, Richter ein Restaurant nach nur einer Mahlzeit, besonders wenn es nicht besonders gut. Wir sind einer der besten, wenn nicht das beste Restaurant in Baker City. Die anderen Kritiken waren nicht hergestellt. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, bitte sie mit unserer Nahrung. Vielen Dank!

Reisende, die sich Corner Brick Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Corner Brick Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Corner Brick Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.