“Historisches Hotel in Baker City” 5 von 5 Sternen

Geiser Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geiser Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1996 Main Street, Baker City, OR 97814   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Baker City
“Historisches Hotel in Baker City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel Geiser Grand in Baker City, OR ist ein altehrwürdiges Hotel aus dem vorletzten Jahrhundert. Es wurde vor dem Abriss bewahrt und erst kürzlich renoviert. Man fühlt sich wie zur Zeit des Gold Rush. Die Zimmer sind gross und historisch eingerichtet. In einigen soll es auch noch spuken... Das Hotelrestaurant und die Bar sind empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

wa.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich hatte 2 Monate im voraus gebucht und um ein Zimmer im obersten Stock gebeten, mit möglichst wenig Straßenlärm. Als wir eintrafen, wurde uns ein Zimmer im ersten Stock auf die Hauptstraße hinaus gegeben. Wir nahmen es vorerst mal an. Allerdings war der Straßenlärm so laut, dass wir uns nach einem anderen Zimmer erkundigten. Es wurde uns entgegengehalten, der Straßenlärm sei minimal und alle Zimmer auf der obersten Etage seien bereits vergeben. Sie wollten sich aber bemühen und gaben uns ein anderes Zimmer, das auch im 1. Stock lag, aber nach hinten hinaus. Das war besser. In Baker City gibt es nicht viel zu tun - wenig Restaurants - ein netter Park, bei weitem kein Stadtpark, und das war nett.

Sie waren bereits im Geiser Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geiser Grand Hotel

Anschrift: 1996 Main Street, Baker City, OR 97814
Lage: USA > Oregon > Baker City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Baker City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Geiser Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geiser Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geiser Grand Hotel Baker City, Oregon
Geiser Grand Baker City
Hotel Geiser Grand

Wenn Sie Geiser Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.