“Günstige Lage an der I40” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Weatherford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Günstige Lage an der I40”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die überschwänglichen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Motel ist einfach, die Zimmer sind ruhig und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Den Preis fand ich überzogen. Ich habe für das Zimmer (2 Personen) fast $100 gezahlt. Das ist teurer als andere Motels in vergleichbarer Lage auf unserer Reise. Der Preis wird etwas erträglicher durch die Möglichkeit im gegenüberliegenden Diner zu frühstücken. Das ist auf jeden Fall besser als das übliche Frühstück im Motel.

Leider ist die Qualität des Diner deutlich unter dem der üblichen Ketten wie Denny's und IHOP. Die Bedienung ist unfreundlich und langsam und das Essen unterer Durchschnitt. In einem Denny's hätte ich das zurück gehen lassen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben hier sehr gut übernachtet und können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Schon beim Einchecken fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben auch gleich zwei Flaschen Wasser und Knabbergebäck erhalten. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten bequem. Der Pool befindet sich zwar zwischen zwei Parkplätzen, aber ein Bad darin tut nach langer Fahrt richtig gut. Für das Frühstück erhält man Coupons für das benachbarte zur Besitzerfamile gehörigen Restaurants. Die Auswahl ist aber beschränkt und das Personal zeigt einem schon, daß man nur Gast "zweiter Klasse" ist. Für unseren Sonderwunsch (Roggen- statt Weizenbrot) mußten wir sogar 25 Cent Aufpreis zahlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel. Man hat das Gefühl, dass man einen Jungbrunnen betritt. Das Essen, das im Zimmerpreis enthalten ist und im Restaurant neben dran serviert wird, war ausgezeichnet. Die Mahlzeiten wurden zügig serviert und so konnten wir wieder schnell weiterfahren.

United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Eine angenehme Überraschung... das Zimmer war großräumig und sehr schön eingerichtet. Ich hatte ein paar Probleme mit der Kommode, aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Das kostenlose Frühstück, das im Restaurant neben dran serviert wurde, war gut, jedoch etwas eingeschränkt in der Auswahl. Die junge Dame an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Mark Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Mark Motor Hotel

Anschrift: 525 E Main Street, Weatherford, OK 73096-5347
Lage: USA > Oklahoma > Weatherford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Weatherford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Mark Motor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Mark Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Weatherford
Weatherford Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Mark Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.