“Schoenes Hotel mit guter Bar” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 100 Hotels in Tulsa
Mettmann
“Schoenes Hotel mit guter Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel habe ich abends bezogen und morgens bereits wieder verlassen. Dennoch ist es besser dort als direkt am Flughafen zu wohnen und man faehrt nur 10 Minuten.
Die Zimmer sind gross und das Personal ist freundlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis is sehr gut. Die Lage ist sicher, jedoch habe ich in unmittelbarer Naehe keine Geschaefte und Restaurants wahrgenommen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

Madison, WI
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Dieses war insgesamt ein durchschnittliches Doubletree, aber für ein Downtown-Doubletree war es schlecht. Das Zimmer war sauber, hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. Ich war nicht im Fitnessraum und habe dort nicht gegessen, ich habe dort Geld ausgegeben... oder lassen Sie mich besser sagen, ich habe dort 9,95 Dollar pro Tag fürs Internet verschwendet, das gerade mal ein wenig schneller als ein Modem war.

Ich habe im Outback Steakhouse zu Abend gegessen, das den Parkplatz mit dem Red Rood Inn teilt und dort war das Internet schneller als im Doubletree. Ach ja, im Red Roof Inn war es auch umsonst!!

Beim Auschecken habe ich etwas zur Angestellten gesagt und sie antwortete mir: „Wir hatten letztes Nacht ein volles Hotel und dann wird es langsam...“ Also, sie geben zu und wissen, dass es ein Problem gibt, aber machen Sie auch etwas dagegen?

Vielleicht nach meiner kleinen Beschwerde (ich fasste mich kurz, hätte aber noch mehr sagen können). Wenn Sie für Ihre Arbeit schnelles Internet brauchen, dann übernachten Sie nicht hier. Eher im Red Roof Inn an der Yale Rd und der I-44 – dort gibt es wenigstens schnelles Internet für einen guten Preis.

Chandler, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Da ich zwei Monate vorher in einem wundervollen Doubletree in Georgia übernachtet hatte, hatte ich hohe Erwartungen. Aber offensichtlich sind nicht alle Hotels dieser Kette auf dem gleichen Niveau. Die Lobby und gemeinsamen Bereiche sind schön und geräumig, aber in unserem Zimmer war dies etwas ganz anderes. Das Zimmer war zwar geräumig, aber die altmodischen Möbel reichten nicht um es auszufüllen oder einladend zu machen. Der Teppich vor dem Badezimmer war sehr nass (igitt) und die Lampe im Dusch-/Toilettenbereich funktionierte nicht. Sie bieten einen ordentlichen Rabatt für Militärs, auch noch in der letzten Minute. Aber wenn ich jemals wieder nach Tulsa gehe, dann werde ich sehr wahrscheinlich nicht in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tulsa-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tulsa-Downtown

Anschrift: 616 West 7th Street, Tulsa, OK 74127
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Tulsa
Nr. 28 der Businesshotels in Tulsa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tulsa-Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tulsa-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Tulsa Downtown
Doubletree Tulsa
Tulsa Doubletree

Wenn Sie Doubletree Hotel Tulsa-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.