“Knapp daneben ist auch vorbei” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central

Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central
2.5 von 5 Hotel   |   3209 S 79th E. Ave., Tulsa, OK 74145 (ehemals Hampton Inn Tulsa)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 100 Hotels in Tulsa
buckster75
“Knapp daneben ist auch vorbei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Hampton Inn Tulsa, 3209 S. 79th East Avenue in Tulsa, Oklahoma
von Kenneth B.

Das Zimmer war rollstuhlgängig, obwohl ich nicht danach gefragt hatte. Die Dusche war gekrümmt und der Boden war zum Duschen nicht eben. Der Duschkopf war zu niedrig (wahrscheinlich, weil das Zimmer für Rollstuhlfahrer war). Die Badewanne war nicht dicht. Das Waschbecken, die Toilette und die Dusche waren alle im gleichen Raum. Die Steckdosen und Kaffeemaschine waren auf der gleichen Seite wie das Waschbecken. Der Stromkasten war abgeschaltet. Die Rohre vom Zimmer über uns waren frei verlegt. Und nur ein vergitterte Einbaulampe trennte sie von unserem Bad. Die Lautstärke im Fernseher ging immer wieder ganz aus und wurde dann so laut, dass man es nicht ertragen konnte. Die Betten waren als 1,40m breit angegeben, waren aber nur ein bisschen breiter als ein Einzelbett. Die Sicherheitstür auf der Rückseite war an unserem ersten Abend nicht abgeschlossen. Es gab keine „Bitte-nicht-stören”-Schilder. Die Klimaanlage funktionierte, aber nicht gut. Als wir abreisten, war die Hintertür von einem großen Schlauch und Elektrokabeln blockiert, die von einem Lastwagen den Gang hinunter hineinführten. Deshalb kam man schlecht durch.

Ich reise viel und habe noch kein Hampton Inn erlebt, in dem so viele kleine Dinge falsch laufen. Deshalb hören Sie von mir ein enthusiastisches „Übernachten Sie hier nicht”!

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central

Anschrift: 3209 S 79th E. Ave., Tulsa, OK 74145 (ehemals Hampton Inn Tulsa)
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Nr. 48 von 100 Hotels in Tulsa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Carlson, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulsa Square
Hampton Inn Tulsa
Tulsa Hampton Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Tulsa Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.