“Fürchterlich!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio 6 Tulsa

Studio 6 Tulsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio 6 Tulsa
2.5 von 5 Hotel   |   8181 East 41st Street, Tulsa, OK 74145 (ehemals GuestHouse International Suites Plus)   |
Nr. 63 von 100 Hotels in Tulsa
MN
“Fürchterlich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir checkten um 15:00 Uhr ein und checkten am selben Abend um 22:30 Uhr aus. Hinter dem Schrankbett war Müll, es gab kein heißes Wasser, eine Schranktür fiel raus, als wir sie öffneten, das Badezimmer war so mit Urin bedeckt, dass wir noch nicht mal die Tür öffnen konnten. Wir dachten uns, dass wir damit leben könnten, aber als die Kakerlaken (ja, mehrere) nachts raus kamen, riefen wir an der Rezeption an (SCHON WIEDER - wir hatten vorher schon mal angerufen und da hatten sie uns ein kleines Zimmer ohne Entschädigung angeboten) und verlangten unser Geld zurück. Der Angestellte machte keinerlei Anstalten, sich zu entschuldigen und war unfreundlich. Wir brachten unsere 3 Kinder zu einem Tulsa Marriott im Süden, was eine sehr viel bessere Unterkunft war und auch weniger kostete. Das Zimmer war ekelhaft und der Service, als wir unsere Probleme meldeten, war fürchterlich.

Sie waren bereits im Studio 6 Tulsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio 6 Tulsa

Anschrift: 8181 East 41st Street, Tulsa, OK 74145 (ehemals GuestHouse International Suites Plus)
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Nr. 63 von 100 Hotels in Tulsa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Studio 6 Tulsa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio 6 Tulsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Plus

Wenn Sie Studio 6 Tulsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.