Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hampton Inn mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Tulsa-Sand Springs

Speichern Gespeichert
Hampton Inn Tulsa-Sand Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hampton Inn Tulsa-Sand Springs
2.5 von 5 Hotel   |   7852 W. Parkway Blvd, Tulsa, OK 74127   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 99 Hotels in Tulsa
Bonn
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hampton Inn mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hampton Inn etwas außerhalb von Tulsa mit großen Zimmern. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, es gab allerdings bei unserer Ankunft kein warmes Wasser. Die freundliche Dame an der Rezeption erklärte uns, sie müsse den Manager anrufen und würde Bescheid sagen, wenn das Problem behoben sei. Informiert wurden wir nicht, nach einigen Stunden war das warme Wasser dann wieder da. Das kostenlose Frühstück war soweit o.k., der Frühstücksraum aber sogar für amerikanische Verhältnisse eiskalt und es gab einen ganz fiesen Orangensaft, der wirklich ungenießbar war. Sonst guter Hampton Inn-Durchschnitt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    30
    9
    4
    3
Bewertungen für
25
13
8
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hampton Inn Tulsa-Sand Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Tulsa-Sand Springs

Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Tulsa-Sand Springs Hotel
Hampton Inn Tulsa-Sand Springs Hotel Tulsa
Hampton Inn Tulsa
Tulsa Hampton Inn
Anschrift: 7852 W. Parkway Blvd, Tulsa, OK 74127
Telefonnummer:
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Tulsa
Nr. 25 der Businesshotels in Tulsa
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 95 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tulsa-Sand Springs 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tulsa-Sand Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Tulsa-Sand Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.