“Eine schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 105 Hotels in Tulsa
Lovettsville, Virginia
“Eine schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war im November auf Geschäftsreise 3 Tage hier. Ich war schon vorher hier - mir gefallen die Lage zur Innenstadt und die vielen Lokale, die man zu Fuß vom Hotel erreichen kann. Mein Zimmer im 1. Stock war sauber und gut gepflegt. Ich hatte auch eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Seit meinem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren wurde der Frühstücksraum renoviert und der Bereich geöffnet. Es gibt warmes und kaltes Müsli, Haferbrei, Bagels, Waffeln, frisches Obst und dazu Säfte, Kaffee und Tee. Von den Rezeptionisten bis zum Küchenpersonal war jeder sehr freundlich.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Tulsa Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Tulsa Central

Anschrift: 3214 So. 79th East Ave, Tulsa, OK 74145
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Nr. 21 der Romantikhotels in Tulsa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Tulsa Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Tulsa Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof Tulsa Central
Hotel Fairfield Inn Tulsa Central
Fairfield Inn Tulsa
Fairfield Tulsa
Tulsa Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Tulsa Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.