“Super Lage - Super Preis - Super Motel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Tulsa South

Motel 6 Tulsa South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Tulsa South
2.0 von 5 Hotel   |   12525 East 52nd St South, Tulsa, OK 74146 (ehemals La Quinta Inn Tulsa South)   |
Nr. 69 von 104 Hotels in Tulsa
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage - Super Preis - Super Motel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Tulsa, stiessen wir durch Zufall auf das etwas versteckte La Quinta Tulsa South/Broken Arrow. Das Motel ist schon etwas älter, doch alles gut in Schuss. Auf Grund der Jahreszeit war der Pool ausser Betrieb, hat uns aber nicht gestört. Nebenan ist direkt der Broken Arrow Expressway - bei ungünstigen Zimmern wird man diese Straße sicherlich hören, da genau daneben der Highway ist. Die Motelzimmer haben alle einen Ausseneingang - nicht Jedermanns-Sache. Ringsum das Motel gibt es viele Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten. Auch eine große Mall (Woodland Hills Mall) ist in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön und sauber - das Frühstück typischer La Quinta Standard. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder . . . Wir bezahlten übrigens pro Nacht um die 50 Dollar inkl. TAX

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Tulsa South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Tulsa South

Anschrift: 12525 East 52nd St South, Tulsa, OK 74146 (ehemals La Quinta Inn Tulsa South)
Lage: USA > Oklahoma > Tulsa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 104 Hotels in Tulsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Tulsa South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Tulsa South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Tulsa South Hotel Broken Arrow
Tulsa La Quinta

Wenn Sie Motel 6 Tulsa South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.