“Solide für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1505 New Sapulpa Road, Sapulpa, OK 74066   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sapulpa
“Solide für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Vorab: Das Hotel gewinnt an keiner Stelle einen Designaward. Die Freundlichkeit des Personals ist in Ordnung. Auf dem Weg zum Flur fällt jedoch Gestank auf dem Flur auf, der auch am nächsten Tag noch sehr präsent war.
Das Zimmer hat ausreichend Platz, allerdings nimmt die Mikrowelle auf dem Schreibtisch jede Menge Platz ein.
Die Betten waren in Ordnung, das Badezimmer ebenso.

Aus Sicherheitsgründen nutze ich eigentlich immer, wenn vorhanden, die Türkette. So auch hier. Wollte dann noch zum Walmart und öffnete die Tür. Ich hatte jedoch vergessen die Kette vorher zu entfernen und hatte den halbe Türrahmen in der Hand - ohne großen Kraftaufwand meinerseits. Ich kann dabei aber nicht einschätzen, ob es damit ein generelles Problem in diesem Hause gibt oder ob es lediglich in diesem Zimmer so war.

WiFi war gut, funktionierte im Zimmer und auch auf dem Parkplatz. Letzteres fand ich sehr erfreulich, da das Wetter gut war.

Das Frühstück war gar nicht schlecht, es gab unter anderem mehrere Marmeladensorten und „vernünftiges“ Toastbrot.

Fazit: Abgesehen vom Gestank auf dem Flur und der Tür eine brauchbare Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Sapulpa/Tulsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Sapulpa/Tulsa

Anschrift: 1505 New Sapulpa Road, Sapulpa, OK 74066
Lage: USA > Oklahoma > Sapulpa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sapulpa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Sapulpa/Tulsa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Sapulpa/Tulsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Sapulpa
Super Eight Sapulpa
Sapulpa Super Eight
Sapulpa Super 8

Wenn Sie Super 8 Sapulpa/Tulsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.