“Schönes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 144 Hotels in Oklahoma City
tulsa, ok
“Schönes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren vom 11. bis 12. April im Hampton Inn, vor unserer Abreise in den Urlaub. Wir haben schon in diversen Hampton Inns gewohnt und anderen Hotels der Hiltonkette. Wir haben unsere Hilton Rewards Points für diesen Aufenthalt genutzt. Wir waren hier wenigstens schon einmal und haben auch schon ein paar Mal in dem Embassy Suites nebenan gewohnt.

Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe des Flughafens (der Wasserpark ist auch in der Nähe und die Innenstadt nur 10 Minuten entfernt). Es gibt viele Restaurants in der Gegend und wir haben abends im Charleston gegenüber gegessen (ein Favorit in unser Heimatstadt Tulsa) Die Einrichtungen waren normal für alle die das Hamptonn Inn oder andere Geschäftshotels kennen.

Wir haben "Park and Fly" Programm des Hotels genutzt. Man kann seinen Wagen am Hotel lassen und den Hotelbus zum Flughafen nehmen. Bei Ankunft muss man nur das Hotel anrufen und man wird abgeholt. Für 7 Tage sollte das nur $27 kosten, aber das Hotel hat uns das nicht in Rechnung gestellt. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Pool und man kann Internet in der Lobby nutzen (es gibt auch einen Service für Laptops im Zimmer, aber wir hatten unseres nicht dabei). Am Frühstück konnten wir nicht teilnehmen, weil wir einen Frühflug hatten, aber es gab Kaffee und Kekse in der Lobby.

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Decken und Kissen waren aus Daunen. Das ist nicht so toll, wenn man Allergien hat, aber die Rezeption hat uns schnell Ersatz geschickt. Das Hotel ist schön und sauber und wir haben keine Beschwerden.

Sie waren bereits im AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport

Anschrift: 1905 South Meridian Avenue, Oklahoma City, OK 73108
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Nr. 34 der Businesshotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport
Hampton Inn Oklahoma City
Oklahoma City Hampton Inn

Wenn Sie AmericInn Hotel & Suites Oklahoma City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.