“Daumen hoch für das Shirvin!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Park Avenue, Oklahoma City, OK 73102   |
Nr. 5 von 140 Hotels in Oklahoma City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bartlesville, Oklahoma
“Daumen hoch für das Shirvin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich hatte über das Skirvin und seine Neueröffnung im Februar 2007 gelesen. Meine Tochter hatte ein Turnerbankett in Oklahoma City, sodass ich sofort ein Zimmer im Skirvin gebucht habe. Wenn wir verreisen, übernachten wir oft im Ritz und finden es toll! Das Skirvin war wundervoll! Das Dekor war wunderschön und der Service auch.

Wir kamen um 22:30 Uhr in unser Zimmer zurück und bestellten den Zimmerservice. Die spätabendliche Speisekarte bot eine hervorragende Auswahl!! Das Restaurant „The Park Avenue Grill“ war wundervoll für ein Brunch am nächsten Morgen. Bei der Auswahl auf der Speisekarte hat man sich hier selbst übertroffen! Mein Mann und ich waren von der Schnelligkeit des Parkservices, der auch sehr freundlich war, begeistert. Die Lage im Zentrum von Oklahoma City ist wundervoll. Viele Handtücher!!! Die Badezimmer sind sehr schön und sauber!

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel nachdem wir hier Bewertungen darüber gelesen hatten und unterm Strich mochten wir es. Unsere Probleme damit waren: (1) Wir hatten zwei Französische Betten, was für 2 Erwachsene, einen Jugendlichen und einen 11-Jährigen sehr eng war. Aber es gab keinen Platz für ein Klappbett, und (2) Wieso gibt es im Hilton nicht kostenloses Wireless Internet wie sonst auch überall? Im Keller gibt es einen sehr kleinen Pool mit einem winzigen Whirlpool in der Ecke. Die Lage war sehr schön, da wir zu Fuß zum Brick Tower gehen konnten um abendzuessen und Live Musik draußen zu hören. Draußen waren so viele Leute unterwegs, dass es schwierig war, ein Restaurant zu finden - im Toby Keith's hätten wir um 18 Uhr 90 Minuten warten müssen! Aber das Spaghetti Warehouse stellte sich als gutes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis heraus. Unsere Kinder mussten im Marble Slab eine Weile lang warten, aber es war sehr angenehm, draußen zu sitzen und Eis zu essen.

Es fanden Hochzeiten und Empfänge statt - die Leute waren so nett, dass als wir die Mutter einer der Bräute trafen, sie uns zur Party auf dem Dach einlud...

Ein komplettes Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Für eine 4-köpfige Familie ist das super. Sie geben einem eine Rechnung (unsere belief sich auf 72 Dollar), die man aber nicht bezahlen muss.

Sie müssen unbedingt das OKC Memorial besuchen bevor Sie abreisen.

Sie waren bereits im The Skirvin Hilton Oklahoma City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Skirvin Hilton Oklahoma City

Anschrift: 1 Park Avenue, Oklahoma City, OK 73102
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Nr. 1 der Businesshotels in Oklahoma City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oklahoma City
Nr. 2 der Romantikhotels in Oklahoma City
Nr. 10 der Familienhotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Skirvin Hilton Oklahoma City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Skirvin Hilton Oklahoma City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Skirvin Hilton Oklahoma City
Hilton Hotel Oklahoma City
Hilton Oklahoma City
Oklahoma City Hilton

Wenn Sie The Skirvin Hilton Oklahoma City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.