“Toller Aufenthalt für den Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Oklahoma City Southwest

Knights Inn Oklahoma City Southwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Oklahoma City Southwest
1.5 von 5 Hotel   |   7400 S May Ave, Oklahoma City, OK 73159 (ehemals Cambridge Inn - Oklahoma City)   |
Nr. 104 von 144 Hotels in Oklahoma City
San Diego
“Toller Aufenthalt für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich verbrachte kürzlich 3 Tage in dem Hotel und fand, dass die Zimmer meinen Bedürfnissen vollauf entsprachen. Ich bin geschäftlich oft unterwegs und fand das Zimmer sauber und komfortabel. Auf meinem Zimmer gab es ebenfalls einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die fast wie neu aussahen (vielleicht waren sie ja neu). Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Ich hatte an den Abenden etwas Freizeit und man half mir, den Weg in die Innenstadt zu finden, um dort etwas Zeit zu verbringen. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie nach Oklahoma City kommen, besonders wegen seiner Nähe zum Flughafen. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice, der mich abholte und absetzte. Insgesamt fand ich es einen ausgezeichneten Aufenthalt für diese Art von Hotels.

Sie waren bereits im Knights Inn Oklahoma City Southwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Oklahoma City Southwest

Anschrift: 7400 S May Ave, Oklahoma City, OK 73159 (ehemals Cambridge Inn - Oklahoma City)
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 104 von 144 Hotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Oklahoma City Southwest 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Oklahoma City Southwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Oklahoma City Southwest
Cambridge Inn - Oklahoma City Hotel Oklahoma City

Wenn Sie Knights Inn Oklahoma City Southwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.