“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BudgetLodge Oklahoma City

BudgetLodge Oklahoma City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BudgetLodge Oklahoma City
1.5 von 5 Motel   |   11900 North I-35 Service Road, Oklahoma City, OK 73131 (ehemals Knights Inn Oklahoma City)   |
Nr. 129 von 144 Hotels in Oklahoma City
Basel, Schweiz
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben eine Nacht im Knights Inn verbracht. Obwohl unsere Ansprüche als Backpacker eher tief liegen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Positiv:
+ wer ein ausserhalb der Stadt sein will / auf der Durchreise ist, findet das Knights Inn direkt am Highway gelegen

+ preislich sehr günstig

Negativ:
- Die Besitzerin an der Rezeption ist sehr unfreundlich und alles andere als hilfsbereit!!
(um fair zu sein, Ihr Mann hat einen freundlichen Eindruck gemacht)

- Vermutlich war es früher überall im Hotel erlaubt zu rauchen, denn selbst die Nichtraucher-Zimmer riechen extrem (!) nach Rauch. Ich als Nichtraucher fand das extrem unangenehm.

- Das angekündigte Frühstück bestad aus einem ausgewogenen Muffin ;)

- Das Zimmer war recht unsauber: Haare im Bett, unsaubere Handtücher, dreckige Fenster, unsaubere Toilette und Bad.

- Der etwa 20 Jahre alte Fernseher hatte keine Fernbedienung (nicht dass es dramatisch wäre, wollte es aber erwähnen)

- Das Wi-Fi ist langsam und hat je nach Zimmer eine schlechte Verbindung

Mein Fazit: lieber 10 mehr bezahlen und dafür in einem sauberen und netten Hotel bleiben ;) nur als Notlösung nutzen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im BudgetLodge Oklahoma City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BudgetLodge Oklahoma City

Anschrift: 11900 North I-35 Service Road, Oklahoma City, OK 73131 (ehemals Knights Inn Oklahoma City)
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 129 von 144 Hotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — BudgetLodge Oklahoma City 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BudgetLodge Oklahoma City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Oklahoma City
Oklahoma City Travel Lodge
Oklahoma City Travelodge

Wenn Sie BudgetLodge Oklahoma City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.