“Vorsicht vor der Klimanlage/dem Thermostat” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel

Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10 North Broadway Avenue, Oklahoma City, OK 73102   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 45 von 144 Hotels in Oklahoma City
Houston
“Vorsicht vor der Klimanlage/dem Thermostat”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Das Hotel ist gut, bis auf die Tatsache, dass es hier Bewegungsmelder gibt, die das Thermostat der Klimaanlage regulieren. Das hat zur Folge, dass die Klimaanlage nachts ausgeht, wenn man schläft. Außer wenn Sie gerne ohne Klimaanlage schlafen und duschen, kann ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen. Ich fragte an der Rezeption nach und man sagte mir, dass man die Bewegungsmelder nicht so einstellen könnte, dass das Thermostat ständig an bleibt. Deshalb haben auch viele andere Kritiker behauptet, dass ihre Zimmer immer heiß waren. Ich habe schon etwa 4 Mal in diesem Hotel gewohnt, werde aber wegen der Probleme mit dem Thermostat nie mehr hier übernachten.

Fairborn, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Waren hier vor kurzem weil es in der Nähe des Startortes des Oklahoma City Memorial Marathons war.

Gut: Parkservice, Rezeption, Concierge, Angestellte waren alle freundlich, hilfsbereit und nett, gute Menschen.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, sauber, ruhig mit Kühlschrank. Aber eine Flasche Wasser sollte $4 kosten....wahnsinn.

Lage: Bricktown (Essen, Trinken, Kino, Outlets), Oklahoma City Memorial (sehr bewegend), Cox Communications Civic Center, Botanical Garden...konnte man alles zu Fuss erreichen,.

Schlecht: Parkservice hat $20 gekostet.

Das Hotelrestaurant während der Frühstückszeit. Wir hatten ein Wochenende mit Frühstück gebucht. Ich war schon in vielen Marriott Hotels und Residence Inns,a ber dieses Frühstücksbüfett hier war nicht gut. Alles in allem gabe es eine gute Auswahl an Obst und Backwaren, aber der Service war schrecklich. Das Management müsste das ändern. Einfach Dinge wie eine Schale Haferflocken zu kriegen, Zerealien oder eine Tasse Kaffee oder O-Saft zu bekommen...hat alles ewig gedauert. Und da war noch nicht mal viel los im Restaurant und es gab genug Angestellte. Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben, aber der Service war so schlecht für die 2 Tage die wir hier waren, dass es nur 3 Sterne bekommt.

Wenn ich wieder in Downtown OkC wohnen würde, würde ich das Hilton Skirvin in Betracht ziehen, das nur ein paar Straßen entfernt ist. Hat auch gute Kritiken auf Tripadvisor bekommen.

Sie waren bereits im Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel

Anschrift: 10 North Broadway Avenue, Oklahoma City, OK 73102
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel
Renaissance Oklahoma City Hotel Oklahoma City
Oklahoma City Renaissance

Wenn Sie Renaissance Oklahoma City Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.