“wurde beim Preis belogen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Biltmore Hotel Oklahoma

Biltmore Hotel Oklahoma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biltmore Hotel Oklahoma
2.5 von 5 Hotel   |   401 South Meridian, (Interstate 40 and Meridian Avenue), Oklahoma City, OK 73108   |
Nr. 108 von 137 Hotels in Oklahoma City
south dakota
“wurde beim Preis belogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Die Zimmer waren mittelmäßig bis durchschnittlich, die Handtücher waren verschlissen und schon oft benutzt worden. Um die Leisten herum sah es so aus, als ob es seit ein paar Wochen nicht gesaugt worden wäre. Mir wurde ein Preis genannt und ein anderer berechnet. Die Schlösser funktionierten nur manchmal, ich ließ den Reparaturdienst kommen. Nachdem am Freitag und Samstag die Batterien gewechselt wurden, war es wieder vermurkst. Sie denken mehr an ihre Lobby als an ihre Zimmer. Ich würde hier nur übernachten, wenn es das letzte Hotel mit freien Zimmern in Oklahoma City wäre.

Sie waren bereits im Biltmore Hotel Oklahoma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biltmore Hotel Oklahoma

Anschrift: 401 South Meridian, (Interstate 40 and Meridian Avenue), Oklahoma City, OK 73108
Lage: USA > Oklahoma > Oklahoma City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 108 von 137 Hotels in Oklahoma City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Biltmore Hotel Oklahoma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biltmore Hotel Oklahoma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Hotel Oklahoma Oklahoma City
Biltmore Oklahoma City
Biltmore Hotel Oklahoma City

Wenn Sie Biltmore Hotel Oklahoma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.