“Sehr gutes Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2501 Conference Dr, Norman, OK 73069   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Norman
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fehraltorf, Schweiz
“Sehr gutes Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die Zimmereingänge zu einem sehr schönen und grossen Lichthof wo sich auch das sehr gute Frühstücksbüffet befindet. Sehr. reichhaltiges Buffet mit grosser Auswahl es hat für jeden etwas. Sehr grosse Zimmer mit Sitzgelegenheit und Fernseher im Vorraum. Im Schlafzimmer ebenso ein Fernseher und einer Türe womit man das Vorzimmer und den Schlafbereich trennen kann. Alles ist sehr sauber und die Betten waren sehr gut und wir haben herrlich geschlafen. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Casey K, Manager von Embassy Suites Norman, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Um unseren geschätzten Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich weiß, Sie in dem Sie die Wahl haben zu bleiben, und ich möchte Ihnen für die Wahl Embassy Suites Norman Hotel & Conference Center für Ihren letzten Besuch in Norman danken! Ich bin froh, dass wir in der Lage, Ihre Zeit einen angenehmen Aufenthalt hier. Amelia werden begeistert sein sie war in der Lage, einen Unterschied zu machen, denn das ist unser Ziel. Ich hoffe, wir können der Service wieder sein.

Ich hoffe, dass ich gut übersetzt!

Best,

Casey

Sie waren bereits im Embassy Suites Norman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Norman

Anschrift: 2501 Conference Dr, Norman, OK 73069
Lage: USA > Oklahoma > Norman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Norman
Nr. 2 der Familienhotels in Norman
Nr. 2 der Romantikhotels in Norman
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Norman 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Norman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Norman Hotel Norman

Wenn Sie Embassy Suites Norman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.