“Tolles interaktives Museum” 5 von 5 Sternen

Oklahoma City, Oklahoma
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles interaktives Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Vor allem für Kinder ist das Sam Noble Museum of Natural History ein toller Ort! Beeindruckend war für mich vor allem die Dinosaurier-Ausstellung - unglaublich, wenn man vor einem dieser Riesen der Urzeit steht! Das Personal ist jederzeit zur Stelle, wenn Fragen bestehen oder drückt einem auch einmal einen echten Dinosaurierknochen in die Hand zum Anfassen. Auch die Ausstellung "People Of Oklahoma" war sehr lehrreich - hier lernt man die Geschichte Oklahomas (insbesondere der Ureinwohner) kennen. Für den Preis von 5 Dollar für Erwachsene (kostenlos für Kinder unter 5 Jahren) wirklich empfehlenswert - nur schade, dass es für Studenten keine Ermäßigungen gibt. Nur Studenten der University of Oklahoma erhalten freien Eintritt. Hier könnte nachgebessert werden, damit auch andere Studenten eine Ermäßigung bekommen.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Sam Noble Oklahoma Museum of Natural History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sam Noble Oklahoma Museum of Natural History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sam Noble Oklahoma Museum of Natural History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.