“Urige Kneipe am Rande des Naturparks” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Barbecue, Hamburger
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Raubling, Deutschland
“Urige Kneipe am Rande des Naturparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Etwas außerhalb der Wichita National Wildlife Refuge befindet sich diese urige, von außen eher unattraktive, Kneipe. Auf zwei Spezialitäten sind die Besitzer zu Recht besonders stolz: Einmal den sogenannten Meers-Burger aus dem Fleisch ihrer Longhorn-Rinder und zum anderen das extra für sie gebraute ungefilterte Gold Beer. Beides schmeckt lecker, hat aber auch seinen Preis. Trotzdem war es uns wert, diesen kurzem Abstecher aus dem Park zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Augsburg
“Buffalo Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Meers befindet sich in der Nähe von Lawton bzw. dem Wichita Mountains Wildlife Refuge in Oklahoma. Es ist eine richtig urige 'Kneipe', die in den letzten Jahren aber deutlich vergrößert wurde. Angeboten werden dort unter anderem Buffalo Burger, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese wirklich aus dem Buffalo Fleisch sind (die stehen doch unter Naturschutz, oder nicht?). Wie dem auch sei, das Meers ist auf jeden Fall einen Besuch wert - man kann es unter anderem auch daran erkennen, dass es stark von Einheimischen frequentiert wird. Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Meers Store And Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Meers Store And Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Meers Store And Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.