“WIDERLICH! Laufen Sie weg. Das FAULSTE Housekeepingpersonal auf diesem Planeten.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Lawton

Quality Inn Lawton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Lawton
2.0 von 5 Motel   |   3110 Cache Rd., Lawton, OK 73505 (ehemals Days Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 18 Hotels in Lawton
NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies ist eine ekelhafte Bruchbude. Ich musste in ein anderes Zimmer wechseln, da das Zimmer, das ich bekam überhaupt nicht sauber war. Nicht einmal die Toilette war saubergemacht worden! Ich wollte dort nicht hineinpinkeln. Als Maint hochkam um mir den Schlüssel für ein neues Zimmer zu geben, sah er mich an als ob ich es war. Dann gab er dem Housekeeping die Schuld.

Die Teppiche waren nicht gestaubsaugt; überall waren Essensreste und Ungeziefer. In der Tagesdecke und im Teppich waren Brandlöcher von Zigaretten und auch Lippenstift war darauf verschmiert. Popel waren auf dem Wecker, Kaugummi klebte auf dem Nachtkästchen (und Möbelpolitur war darüber!), Telefon waren Schamhaare. Die Lampenschirme waren kaputt und hingen dort nur herum...

Ich schätze, mein neues Zimmer täuschte mich, da es sauber aussah. Die Betonung liegt auf "aussah". Es war sauber; leider stank es nach Urin. Ich lag wahrscheinlich auf dem Urinfleck. Die "weiße" Badewanne hatte einen schönen, schwarzen Boden, da diese Leute noch nie etwas von "Scrubbing Bubbles" (Putzmittelmarke) gehört haben. Und ich konnte meine eigenen Gedanken nicht mehr hören wenn die Klimaanlage anging - sie war so laut!

Mein 26 Jahre altes Wohnmobil ist im Vergleich zu diesem Hotel das Waldorf. Ich war richtig schockiert darüber, dass das Wireless Internet funktionierte.

Der durchschnittliche Tagespreis für diese Gegend liegt bei $73. Dieses Hotel kostete $70. WEHREN Sie sich wenn Ihre Firma Sie aufgrund des Preises hier geschäftlich herschickt. Die hölzernen Kleiderbügel hatten eine Staubkruste und die Hosenklammern daran waren alle kaputt. Dies sollte Ihnen Hinweis genug auf das Klientel sein, das in diesem Hotel übernachtet.

Ich konnte es kaum erwarten, dort wieder draußen zu sein!!!

Sie waren bereits im Quality Inn Lawton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Lawton

Anschrift: 3110 Cache Rd., Lawton, OK 73505 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Oklahoma > Lawton
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 18 Hotels in Lawton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Lawton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Lawton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lawton Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Lawton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.