“Super Aufenthalt - werde wieder hier übernachten :)” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2802 South Main Street, Elk City, OK 73644   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 16 Hotels in Elk City
Toronto
“Super Aufenthalt - werde wieder hier übernachten :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Unglaublich! Was für ein sauberes Hotel... Dieses neugebaute Comfort Inn in Elk City Oklahoma ist einfach nur großartig!!

Wir waren von Kansas nach Texas unterwegs und haben in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Es war der beste Aufenthalt, den wir in einem Hotel der Comfort-Inn-Kette bisher hatten. Ein Choice Hotel ist immer Garant für einen perfekten Aufenthalt: die Kopfkissen, das Bett, die großen Badezimmer, die Handtücher, das freundliche Personal und das im Preis eingeschlossene leckere, warme, komplette Frühstück.

Wenn Sie Lächeln wollen, dann übernachten Sie in diesem Hotel - jederzeit. Ignorieren Sie den negativen Kritiken von anderen!!

Comfort Inn: Ich liebe dich, egal wo :)

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 2802 South Main Street, Elk City, OK 73644
Lage: USA > Oklahoma > Elk City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 16 Hotels in Elk City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Elk City, Oklahoma
Comfort Inn Elk City
Elk City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.