“Großartiger Service, saubere Zimmer, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Homewood Suites Tulsa - South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Tulsa - South
3.0 von 5 Hotel   |   4900 West Madison Place, Broken Arrow, OK 74012   |
2 Hilton HHonors Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 14 Hotels in Broken Arrow
Oklahoma
“Großartiger Service, saubere Zimmer, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Bett war komfortabel, Wireless Lan war schnell, das Bild des Flachbildfernsehers an der Wand war sehr gut. Die Rezeption hat mich innerhalb von 30 Minuten angerufen und gefragt, ob ich mit dem Zimmer zufrieden sei.

Ich war für drei Nächte dort. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war jeden Morgen anders. Montag bis Donnerstag wird dort ein Abendbüfett serviert, inklusive Vorspeise, Salat, Gemüse, Dessert und einem Getränk nach Wahl. Wenn ich das nächste Mal nach Tulsa reise, würde ich nirgendwo anders übernachten wollen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Homewood Suites Tulsa - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Tulsa - South

Anschrift: 4900 West Madison Place, Broken Arrow, OK 74012
Lage: USA > Oklahoma > Broken Arrow
Nr. 2 von 14 Hotels in Broken Arrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Tulsa - South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Tulsa - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Tulsa - South Hotel Broken Arrow
Homewood Suites Broken Arrow
Homewood Broken Arrow
Broken Arrow Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Tulsa - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.