“Toll und echt europäisch!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Wooster
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 16
Küche: amerikanisch, Café, Bäckerei, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Toll und echt europäisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Broken Rocks Cafe ist toll. Leider hat es Abends nur begrenzt, ich meine bis 19Uhr oder so, geöffnet. Man bekommt dort Roggenbrot und versch. Brote aller Art, was in Wooster ansonsten eine größere Herausforderung darstellt. Dieses Cafe ist wohl besonders für Leute interessant, die längere Zeit in USA sind. Als Tourist genießt man auch mal das amerikanische Fast Food für 2 Wochen und muss nicht unbedingt dort hin zum Essen. Die PastaGerichte und Salate sind sehr zu empfehlen, es ist alles frisch und nicht so "matschig" wie oft bei amerikanischen FastFood Ketten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Broken Rocks Cafe & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Broken Rocks Cafe & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Broken Rocks Cafe & Bakery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.