“Ambitionierte Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Ambitionierte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war schon zwei Mal im Dreizehn Sinne essen. Beides mal lief ich zufrieden aus dem Lokal. Das Essen ist sehr innovativ und wahnsinnig präzis angerichtet. Für einen fairen Preis kriegt man ein Menü, dass alle Sinne berühren kann. Die Ideen sind super, auch wenn manchmal das eine oder andere noch nicht 100% harmonisch ist. Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht und wünsche dem Team viel Spass und Glück, dass alle Leute in der Umgebung sich auf das Erlebnis einlassen. Die Weinpreise machen Lust, gleich flaschenweise zu bestellen. Freue mich schon auf den Sommer und die wunderbare Terrasse.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Perfektion!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Alles sehr einfach,Familiär und puristisch , aber mit hoher Qualität und Perfektion. Ich war sehr angetan von dem " Wohnzimmer" flear! Das Restaurant wird sicherlich in paar Monaten/Jahren mit Auszeichnungen gekrönt werden. Viel Glück das ganze Team für die Zukunft!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Geheimtipp Region Schaffhausen/Thurgau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war mit der Familie im März bei den neuen Restaurant Pächtern essen.Wir waren absolut begeistert.Das Essen ist ausgezeichnet, edle Produkte werden phantasievol und mit liebe zum Detail verarbeitet. Charmanter Service, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Neben dem guten Essen und den tollen Service, gibt es weitere Punkte die sehr positiv sind. Das Restaurant liegt an einer ruhigen Lage im Grünen, es lädt zum Verweilen ein und ist ein Ort zum Geniessen und um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Des weiteren ist das Preis-Listungs-Verhältnis einfach super.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dreizehn Sinne Im Huuswurz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Neuhausen, Kanton Schaffhausen

Diessenhofen, Kanton Thurgau
Gailingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Dreizehn Sinne Im Huuswurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dreizehn Sinne Im Huuswurz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.