“Halten Sie sich fern vom Travellodge” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   34600 Maplegrove Rd., Willoughby, OH 44094   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Willoughby
Chicago, Illinois
“Halten Sie sich fern vom Travellodge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Travellodge und hatten gehofft, dass wir ein schönes und sauberes Zimmer zu einem guten Preis bekommen würden. Am Duschvorhang war Schimmel, ebenso wie an der Decke im Badezimmer. Das Bügelbrett war kaputt und die Fernbedienung für den Fernseher war weg. Die Seife in der Dusche zerbrach in dem Moment, als ich die Verpackung aufmachte, ich glaube, sie war entweder zu dünn oder zu alt. Als ich in der Nacht aufgestanden bin, krabbelte ein Ohrkneifer an der Wand herunter.

Als wir auscheckten, bat ich um eine Kopie der Rechnung, die mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht geben wollte, da wir, wie sie sagte, keine bekommen könnten, da wir über Computer gebucht hätten. Danach bat ich um eine Kopie des Anmeldungsformulars (auf dem der Zimmerpreis stand, als ich es unterschrieben habe) und die Mitarbeiterin machte eine, entfernte dann aber den Preis mit Tipex, bevor sie es mir gab! Ich kann andern Reisenden nur dringend empfehlen, in irgendeinem andern Hotel zu übernachten, das sie finden können: wir haben auf keinen Fall vor, hier noch mal zu übernachten.

Sie waren bereits im Cleveland / Willoughby Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleveland / Willoughby Travelodge

Anschrift: 34600 Maplegrove Rd., Willoughby, OH 44094
Lage: USA > Ohio > Lake County > Willoughby
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Willoughby
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cleveland / Willoughby Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleveland / Willoughby Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleveland / Willoughby Travelodge Hotel Willoughby
Willoughby Travel Lodge
Willoughby Travelodge

Wenn Sie Cleveland / Willoughby Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.