“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Westlake
Türkenfeld
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Residence Inn ist ein sehr ordentliches Hotel, das ohne großen Komfort ausgestattet ist. Es ist weitläufig und typisch amerikanisch. Es eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien. Wer jedoch einen 5*-Standard erwartet, ist hier falsch. Kurzum: gut und in Ordnung

Westlake liegt ca. 20 min mit dem Auto von Cleveland Downtown entfert. Cleveland ist mit dem Auto somit gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe liegt eine kleine Einkaufsmall "Crocker Park", in der es sich sehr schön einkaufen lässt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren zum ersten Mal im Residence Inn und fanden es toll! Alles war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten von einem riesigen Einkaufszentrum entfernt! Snacks und Getränke gab es in der „Social Hour“ umsonst und auch ein warmes Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen!

Princeton, NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Meine erster Fehler war, im Winter nach Cleveland zu fahren. Ich muss jedoch sagen, dass das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit ist. Aber es gab einfach zu viele Probleme mit dem Hotel selber:

1. Konnte einfach keine Spülung bekommen; angeblich gab es keine mehr.
2. Der Kamin in meinem ersten Zimmer funktionierte nicht.
3. Mir wurde mitten in der Nacht ein anderes Zimmer zugeteilt. Stellen Sie sich nur vor, Sie müssen um 23.30 Uhr alles zusammenpacken und das Gepäck dann in ein anderes Gebäude schleppen. Und das bei unter 0 Grad.
4. In der nächsten Nacht funktionierte in den meisten Zimmern (wie auch in meinem) keine Heizung, kein Kabel, kein Strom, kein Internet und kein Telefon...

Ich glaube kaum, dass ich nochmal hierherkommen werde.

Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil alle Hotels im Zentrum von Cleveland wegen des NCAA Frauenbasketballturniers ausgebucht waren. Es war eine gute Entscheidung. Das Zimmer war groß: Sofa, Stuhl, Küchentisch, eine richtige Küche, zwei Queensize-Betten und ein praktisches Badezimmer. Der Gaskamin war uns in einer kalten Aprilnacht sehr willkommen. Der Fitnessraum war zu klein. Der Sportplatz war nur ein Basketballring mit einem Netz drum herum. Das Hotel war aber schön, gepflegt und das Personal war großartig. Der Managerempfang (Getränke und Snacks von 17:00 bis 19:00 Uhr) und das Frühstück waren fantastisch. In einem nahe liegenden „City“-Einkaufskomplex konnte man auch draußen gut essen und sehr schön spazieren gehen. Sonderpreis von 99 Dollar.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Cleveland Westlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Cleveland Westlake

Anschrift: 30100 Clemens Rd, Westlake, OH 44145
Lage: USA > Ohio > Westlake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Westlake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Cleveland Westlake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Cleveland Westlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Cleveland Westlake Ohio
Residence Inn By Marriott Cleveland Westlake Hotel Westlake
Residence Inn Cleveland Westlake
Cleveland Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Cleveland Westlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.