“Gute Lage zum Eriesee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Cleveland Westlake

Courtyard Cleveland Westlake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Cleveland Westlake
3.0 von 5 Hotel   |   25050 Sperry Drive, I-90 & Columbia, Westlake, OH 44145   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 4 von 9 Hotels in Westlake
Augsburg
“Gute Lage zum Eriesee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu viert und haben 3 Nächte dort übernachtet. Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum und vom Flughafen in knapp einer halben Stunde zu erreichen. Es verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Die DZ sind groß und gut eingerichtet. Auch die Badezimmer sind neu. Es gab immer ausreichend Handtücher und es war alles sehr sauber. Das Frühstück wird quasi im Foyer eingenommen und war bei uns im Preis enthalten. Man hat an der Theke bestellt, was man möchte und es wurde dann an den Tisch gebracht. Getränke hat man gleich selbst mitgenommen, alles in Pappbechern.
Das Hotel hat einen Indoorpool, den wir aber nciht benutzt haben. Wir haben auch nicht im Hotel gegessen. Es war uns im Foyer zu ungemütlich. Ein paar Schritte vor dem Hotel gibt es einen sehr ordentlichen Italiener. Die qualität der Steaks war sehr gut.
Zum Eriesee sind es auch nur ein paar Minuten zu fahren. Es gibt im Umkreis von ein paar Meilen auch Einkaufszentren. Zum Übernachten wenn man geschäftlich da ist oder wie wir auf Verwandtenbesuch ist das Hotel ok.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Courtyard Cleveland Westlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cleveland Westlake

Anschrift: 25050 Sperry Drive, I-90 & Columbia, Westlake, OH 44145
Lage: USA > Ohio > Westlake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Westlake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Cleveland Westlake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cleveland Westlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Cleveland Westlake Ohio
Courtyard Cleveland Westlake Hotel Westlake
Courtyard Westlake
Westlake Courtyard
Westlake Marriott

Wenn Sie Courtyard Cleveland Westlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.