“Lärm, kein Frühstück und nicht verfügbares Personal” 2 von 5 Sternen

Schloss Ueberstorf
Schlossstrasse 14, Ueberstorf 3182, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ueberstorf
Augsburg, Deutschland
“Lärm, kein Frühstück und nicht verfügbares Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in dem kleinen Dorf Überstorf nahe Flamatt zwischen Bern und Freiburg. Es handelt sich um einen Landgasthof mit angeschlossenem Hotelbetrieb in einem historischen Gebäude (das Wort "Schloss" ist ein zu grosses Wort dafür).

Mit dem Auto sind Sie in etwa 15 Minuten im Zentrum von Bern.

Bei meiner Ankunft befand sich eine Tagungsgruppe im Hotel. Die Rezeption war unbesetzt und ich musste die Mitarbeiter suchen. Richtige Information zum Parkieren gab es erst nach mehrfacher Nachfrage und Suche meinerseits nach den Mitarbeitern.

Die Schallisolierung der Zimmer ist sehr schlecht. Man hört jedes Wort und den knirrschenden Holzboden vom Flur. Auch nachts läutet alle 15 Minuten die Glocken der nahen Kirche, morgens um 6 Uhr gab es lautes und langes Geläut. Ich habe schlecht geschlafen.

Das im Zimmerpreis enhaltene Frühstück war am ersten Morgen nicht verfügbar, da das Buffer von der Gruppe leergegessen und das schmutzige Geschirr nicht weggeräumt wurde. Die Mitarbeiter waren wieder nicht verfügbar.

Am zweiten und dritten Tag war die Tagungsgruppe weg und es war alles (bis auf die Glocken) ruhig und das Frühstück war von guter Qualität und mit freundlichem und verfügbaren Personal.

Ohne die Probleme in der ersten Nacht als die Gruppe im Hotel war, hätte ich eine neutrale bis gute Bewertung gegeben. Mit den gegebenen Problemen muss ich jedoch eine schlechte Bewertung geben, die wenig professionelle Leistung entsprach nicht dem recht hohen Preis.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Schloss Ueberstorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Ueberstorf

Anschrift: Schlossstrasse 14, Ueberstorf 3182, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Ueberstorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Ueberstorf
Kulinarischer Kulturort Schloss Ueberstorf Ein historisches Gebäude setzt den Rahmen für authentisches Tafeln, Tagen und Träumen in frischem Grün, freundlichem Sandsteingelb und elegantem Weiss. Ein Landschloss für zwei Romantiker und ihre Hochzeitsgäste Ein Landschloss für Individualisten mit oder ohne Gesellschaft Ein Landschloss für das Seminar mit dem dynamischen Prozess Ein Landschloss für die Firma mit Visionen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Ueberstorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schloss Ueberstorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.