“Hauchdünne Wände, Interessante Nachbarn” 1 von 5 Sternen

Econo Lodge
1.5 von 5 Motel   |   4353 Northfield Rd., Warrensville Heights, OH 44128   |
Pauschalangebot
Cleveland, OH
“Hauchdünne Wände, Interessante Nachbarn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, vielleicht ein bisschen alt, aber es hatte die ganzen normalen Sachen, die es in Motels gibt. Die Wände waren hauchdünn. Die älteren Gäste waren sehr laut und eine Frau schien sich unbedingt im Gang, direkt vor meiner Tür, sehr laut am Handy unterhalten zu müssen. Wieso ging sie nicht auf ihr Zimmer, um in ihr Handy zu schreien? Ich weiß es nicht. Ich kneifte und entschied, sie nicht zu konfrontieren. Dies war an einem Wochenende. Ist es unter der Woche besser? Ich weiß es nicht.

Ich hatte mit zwei verschiedenen Arten von Büroangestellten zu tun. Die einen waren ziemlich schnell und freundlich; die anderen ignorierten mich bis sie es praktisch fanden, mich zu bemerken. Es war ziemlich leicht, mich zu ignorieren, da wir durch eines dieser dicken Fenster getrennt waren, die sie haben um bewaffnete Raubüberfälle abzuwehren.

Wenn Sie in Warrensville Heights geschäftlich zu tun haben, dann fahren Sie einfach die drei Meilen oder so zum Beachwood Hotel Park. Sie bezahlen dort vielleicht ein bisschen mehr (oder vielleicht sogar weniger!), aber es wird sich lohnen. Und wenn Sie nur ein heruntergekommenes Motel für eine schnelle Liaison suchen, dann sind Sie trotzdem im Beachwood besser dran.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 4353 Northfield Rd., Warrensville Heights, OH 44128
Lage: USA > Ohio > Warrensville Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Warrensville Heights
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Econo Lodge 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warrensville Heights Econo Lodge
Econo Lodge Warrensville Heights

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.