“Basic Instinct.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area

Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area
2.0 von 5 Hotel   |   9371 State Route 14, Streetsboro, OH 44241   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 9 Hotels in Streetsboro
Lindau, Deutschland
“Basic Instinct.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich war in diesem Hotel zweimal.Verglichen mit einem anderen Hotel das sich in unmittelbarer Nähe befindet und einer gehobeneren Kategorie angehört (Ho...I...) ist diese eindeutig die bessere Wahl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind sauber und recht komfortabel eingerichtet- man kann sogar die Fenster öffnen (was man in dem anderen Hotel NICHT (!) konnte :-( ). Frühstück...Naja, amerikanisch eben, aber alles in allem ein recht preiswertes Hotel! Wann immer ich wieder beruflich hierher muß werde ich wieder hierher kommen. Wenn man länger bleibt ist die "weekly Rate" sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area

Anschrift: 9371 State Route 14, Streetsboro, OH 44241
Lage: USA > Ohio > Streetsboro
Nr. 7 von 9 Hotels in Streetsboro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Streetsboro Hotel Streetsboro
Microtel Streetsboro
Streetsboro Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Streetsboro/Cleveland South Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.