“Ein Gedicht” 5 von 5 Sternen

Zinc Brasserie
215 E Water Street, Sandusky, OH 44870-2502
419-502-9462
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zinc Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 162 Restaurants in Sandusky
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Durbach, Deutschland
“Ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir kommen mittlerweile regelmäßig nach Sandusky und mindestens ein Abend In der Brasserie Zinc ist absolute Pflicht. Die Gerichte sind im mediteranen Stil und lokalen Akzenten immer genial und saisonal komponiert, die Zutaten frisch. Letztes Mal habe ich einen Mahi-Mahi gewählt, den man nicht besser zubereiten kann. Allein schon das Baguette könnte in Frankreich kaum besser schmecken und lohnt den weiten Weg. Immer gibt es tolle Weine passend zu den Menüs. Ich persönlich würde mir mehr unbekannte Weine aus Oregon, Washington State und den New Yorker Finger Lankes wünschen. Die US-amerikanische Weinwelt jenseits von Kalifornien braucht sich nicht zu verstecken. Trotz des hohen Niveaus der Küche bleibt das Ambiente sehr unkompliziert und normal. Sehr sympatisch, wir kommen gerne sehr bald wieder. Bravo!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen