“Fantastischer Cappuccino” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Durbach, Deutschland
“Fantastischer Cappuccino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Einen guten Espresso oder Cappuccino in Nordamerika zu finden ist zugegebenermaßen nicht ganz leicht. Doch in den vergangen Jahren haben sich zum Glück neben den üblichen langweiligen, uniformen Ketten viele kleine, sehr individuell und mit viel Engagement und Charme geführte Cafés etabliert. Hier in Mr. Smith's Coffee House finden Kaffeesüchtige einen sicheren Hafen mit Charakter. Die Atmosphäre ist ungezwungen, hier treffen sich Jung und Alt, Einheimische und Fremde an kleinen Bistro-Tischen oder in der gemütlichen Sofaecke mit Zeitschriften und Büchern. Außerdem werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Aber das Wichtigste natürlich ist der Kaffee. Hier arbeitet ein echter Barista, jemand der seine Siebträgermaschine beherrscht und es versteht perfekte Kaffeespezialitäten zuzubereiten. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Selbst ein Umweg lohnt sich. Garantiert.
Vielen Dank, Mr. Smith, dass es dich gibt! Ich komme sehr gerne immer wieder wenn ich in Ohio bin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen

Reisende, die sich Mr. Smith's Coffee House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mr. Smith's Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr. Smith's Coffee House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.