“Ist den Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen

Sandcastle Suites
3.0 von 5 Resort   |   1 Cedar Point Dr., Sandusky, OH 44870   |
Nr. 13 von 34 Hotels in Sandusky
St. Gallen, Schweiz
“Ist den Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren letzten Juli im Sandcastle Suites. Das Hotel machte von aussen einen recht gepflegten Eindruck. Da wir Cedar Point besuchten bot es sich natürlich an, eine Nacht dort zu bleiben.
Der Preis von rund 250 Dollar pro Nacht weckte dann Erwartungen die jedoch enttäuscht wurden. Das Zimmer war okay doch der zum Zimmer zugehörige Balkon war doch recht von Mövenkot zugedeckt worden. Die Lage des Sandcastle Suites ist sehr zentral und man ist zu Fuss in 5 Minuten im Park. Wir hatten eiin Zimmer mit Seesicht, jedoch ist die Aussicht an sich nach meinem Empfinden nicht wirklich spektakulär.
Unter dem Strich hätte es wohl auch ein weniger gutes Hotel getan welches wohl ne Ecke günstiger gewesen wäre. Das Geld kann man dafür dann im Park ausgeben, der wirklich ein Hammer ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir machten auf unserer Reise von NY nach Chicago einen Zwischenhalt in Cedar Point und hatten anhand der Homepage das Gefühl, dass wir ein richtig gutes Hotel gebucht hatten. Obwohl mit einem Zimmerpreis von 250 Dollar recht stattlich, bot das Hotel nicht was wir erwarteten. Der Aussenbereich war von den Möwen sehr beschmutzt, was das Hotel schon von Aussen schmudelig wirken liess. Leider waren auch die Zimmer nicht modern und ich war froh, dass ich nur dort schlafen musste und am nächsten Tag weiterreisen konnte. Die Zimmer waren recht gross (theoretisch hatte es vier Betten), da wir aber nur zwei Personen waren, war der Zimmerpreis entsprechend teuer. Zudem wurden für alle Extras (Frühstück, Internet etc.) Zusatzkosten belastet. Die Zimmer an sich wirkten einigermassen sauber. Weitererer Pluspunkt: Die Lage war sehr Zentral zum Freizeitpark. Wir hatten zwar Seesicht, jedoch wirkt selbst der Strand/Wiese (wenn man das so nennen kann) trostlos und ungepflegt. Mein Fazit: Wir hätten ebensogut ein mittelmässige Motel buchen können. Der Weg zum Park wäre zwar etwas weiter gewesen, jedoch ist die Ausstattung in etwa gleich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ferndale, Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Die ersten beiden Zimmer, die man uns andrehen wollten, stanken fürchterlich nach Schimmel. Letztendlich bekamen wir dann ein Zimmer mit Blick auf den See, welchen nicht ganz so schlimm roch. Der Geruch von Lufterfrischern in den Gängen ist extrem! Der Angestellte, der uns zu unserem letzten Zimmer geführt hatte, sagte, dass alle Zimmer so stinken würden und das das Breakers kein Stück besser sei. Das ist die $150 auch nicht wert, nur damit man eine Stunde früher im Park ist. Das nächste Mal werden wir außerhalb wohnen!

Sie waren bereits im Sandcastle Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Suites

Anschrift: 1 Cedar Point Dr., Sandusky, OH 44870
Lage: USA > Ohio > Sandusky
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sandusky
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandcastle Suites Sandusky, Ohio
Sandcastle Hotel Sandusky
Sandcastle Resort Sandusky

Wenn Sie Sandcastle Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.