“Familiengefühl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Touch of Italy B&B

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Clinton suchen?
A Touch of Italy B&B
A Touch of Italy B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
303 West 4th Street, Port Clinton, OH 43452   |
Frederick, MD
“Familiengefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Meine Frau und ich besuchen jedes Jahr mit ihren Eltern eine Pension (ein Weihnachtsgeschenk, dass im Laufe des Jahres eingelöst wird). Es war die 6. Pension (Bed & Breakfast), die wir mit ihnen besucht haben, und es war unsere liebste bisher. Für uns ist es am allerwichtigsten, dass wir nicht wie Gäste, sondern wie ein Teil der Familie behandelt werden... es ist der Komfort-Faktor... und bei Debbie und Jim fühlten wir uns gleich wie zu Hause. Nicht nur die Zimmer waren sehr einladend, auch das Frühstück war spektakulär. All das, und obendrein noch eine kostenlose Flasche italienischen Rotweins in unseren Zimmern, machte diesen Aufenthalt einfach perfekt. Vielen Dank für diese wundervollen Erinnerungen, die wir mit den Eltern meiner Frau teilen können. Grüße, Andy und Ann.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im A Touch of Italy B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Touch of Italy B&B

Anschrift: 303 West 4th Street, Port Clinton, OH 43452
Lage: USA > Ohio > Port Clinton
Nr. 5 von 11 Pensionen in Port Clinton
A Touch Of Italy B&B Port Clinton, Ohio

Wenn Sie A Touch of Italy B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.