“sehr schönes Hotel in Poland, Ohio” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Poland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solingen
“sehr schönes Hotel in Poland, Ohio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich kann das Hampton Inn Youngstown (Poland, Ohio) sehr empfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, was das Hotel sehr ruhig macht. Denn die Hauptstraße, die durch Poland führt ist schon sehr stark befahren. Im Hotel gibt es einen Indoor-Pool, einen Getränke-Automaten, einen Automaten für Snacks und natürlich eine Eiswürfelmaschine. An der Rezeption wurden mein Kollege und ich sehr freundlich empfangen und es gab selbstgemachte Cookies, die sehr lecker waren. Darüberhinaus kann man rund um die Uhr verschiedene Kaffee-Sorten kostenlos trinken. Das Frühstück ist amerikanisch mit Cerealien, Kaffee und anderen süßen und herzhaften Leckereien, die man sich in der Mikrowelle heiß machen kann. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. In der näheren Umgebung gibt es verschiedene amerikanische Restaurants und Shopping Möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hampton Inn Youngstown Boardman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Youngstown Boardman

Anschrift: 7395 Tiffany South, Poland, OH 44514
Lage: USA > Ohio > Poland
Nr. 3 von 5 Hotels in Poland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Youngstown Boardman 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Youngstown Boardman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Poland/ Boardman Hotel Poland
Poland Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Youngstown Boardman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.